Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
was würdet Ihr tun?
27. September 2002 18:30

Hallo Kathi,

sie ist ein Cocker-Spaniel, ursprünglich aus Portugal,und vom Tierschutz, ich hab sie in deren Auftrag vermittelt, hatte sie vorher einige Zeit bei mir.
Allerdings ist sie ein Streuner, wenn es sein muss sucht sie sich ihre Fluchtmöglichkeiten, springt über hohe Zäune, oder klettert auch schon mal aus dem Fenster, eine regelrechte Ausbrecherkönigin.
Jetzt behalten sie wir erst mal bei uns, passen tierisch auf, dass sie nicht wieder ausbüchst, denn als Wanderpokal soll sie nicht enden.


Gruß Ronja

27. September 2002 18:54

Hi Ronja,

: ... denn als Wanderpokal soll sie nicht enden.

Nein, das hat sie ganz sicher nicht verdient
Vielleicht findet sich ja noch ein richtiger Cocker-Fan für die Ausbrecherin. Ich drücke die Daumen, daß Du eine Lösung findest mit der alle beteiligten gut leben können.

Grüße
Kathi

27. September 2002 19:32





DANK DIR KATHI

im Moment machen meine Hundies grad Kontaktliegen, drei aneinander geschmiegt aufm Sofa.
Liebe Grüße
Ronja

28. September 2002 09:08

Hi Ronja,

na, dann darf man Dich wohl jetzt auch zu den 3-Hunde-Haltern zählen :-)))

Gruß
Kathi

30. September 2002 10:28

hallo...
also ich finde, wer einen hund einfach so,wegen steitigkeiten uber den zaun schmeisst, der weiss nicht wirklich was er für eine verantwortung hat mit dem hund.meiner meinung nach ist sie bei dir besser aufgehoben.ich frage mich wie der hund sich fühlt.
lieben gruss sabrina und taieh


01. Oktober 2002 13:56

Liebe Ronja,

das hört sich ja nicht gut an! Die arme Hündin wird ja ganz verrückt wenn sie immer hin u. her gezerrt wird von der Familie.

Ich würde - an deiner Stelle - wenn du die Möglichkeit dazu hast, den Hund wieder zurück nehmen! Ich glaube kaum daß diese Familie genug Verantwortungsbewußtsein für einen Hund hat. Traurig, aber wahr!

Liebe Grüße
Sandra u. Quaisy