Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
was würdet Ihr tun?
01. Oktober 2002 18:52

Hallo Ihr alle,

erst mal vielen Dank für Eure Meinungen.
Am Samstag hat sich Ihr Herrchen bei mir gemeldet, er ist doch eher wieder heim gekommen.
Tja was soll ich sagen, ich hab ihm meine Meinung gepfiffen, und das ich so was nicht mit mir und auch nicht mit Kira machen lasse.
Er hat sich entschuldigt, und mich gebeten sie ihm wieder zu geben,glaubt mir ich hab mir viele Gedanken gemacht,aber ich kann sie hier nicht behalten, ich hab zwei kleine Kinder, und die machen doch schon mal unbemerkt die Tür auf.
Unser Grundstück ist zwar gut eingezäunt, doch davon lässt sich Kira eben nicht abhalten, sie würde wieder einen Weg finden und davor hab ich eben Angst, nicht das sie mal überfahren wird.
Sie wieder in eine neue Familie zu vermitteln...... ob das das richtige wäre.
Ich hab sie Ihnen ein letztes Mal wieder gegeben, so sehe ich sie täglich, sie sieht ihre Freunde und ich hab weiter ein bisschen Kontrolle über sie.
Aber wie gesagt ein letztes Mal, sollte noch was vorkommen ist es aus.
Grüße Ronja