Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hardcore-Velofahrer:-
06. Oktober 2002 10:50

Moin Moin!

: Was macht man gegen diese papageienfarbigen Hardcore-Velofahrer, Habt ihr eine Idee?

Vielleicht nicht ganz ernst gemeint: Schaff Dir noch einen zweiten Hund an. Wenn der eine umgefahren oder getreten wird, hat der Velorowdy den zweiten Hund rächend an den Waden hängen.

Grinsegrüße!
Marina


07. Oktober 2002 19:32

Komisch ... uns ist das noch nie passiert ... dabei finde ich, sieht meine Dicke doch ganz harmlos aus ... trotzdem warten die meisten Fahrradfahrer, bis mein Hund bei mir bei Fuß läuft und fahren dann gaaaaanz langsam an uns vorbei ... warum nur ? Ihr großes Maul ist doch nur dazu da, um ordentlich Sabber zu sammeln ...

Aber jetzt mal im Ernst: Um meine Dicke (Am. Bulldogge) machen die Radfahrer einen großen Bogen. Aber das lassen sie dann an den kleineren Hunden aus. Ist mir selbst passiert, als ich mit dem Jack Russel meiner Schwiegermutter spazieren war. Wie wärs also mit nem Bodyguard?

Gruß Adriana und die Pupsmaus


: Hallo allerseits
:
: Was macht man gegen diese papageienfarbigen Hardcore-Velofahrer, die lautlos rasend, von hinten kommend, ohne Rücksicht auf Verluste auf jedem noch so schmalen Naturweg aller Welt demonstrieren, dass sie und nur sie die Einzigen sind, die dort wo sie eben sind eine Daseinsberechtigung haben.
:
: Das letzte Opfer von dem ich weiss ist ein 6- monatiger Hund, der von einem dieser Spezies im vorbeirasen mit einem Fusstritt zur Seite befördert wurde und dadurch einen Milzriss erlitt.
: Zum Glück hat er es überstanden und es geht ihm jetzt nach 4 Wochen wieder gut.
: Ich bin am überlegen was wir Hundebesitzer für Strategien entwickeln können damit sojemand nicht ungestraft davon kommt. Leider sehen diese Verrückten mit Helm und gestreifter Strumpfhose bis zum Hals alle ziemlich gleich aus. Habt ihr eine Idee?
: Viele Grüsse
: ariane+o