Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Verhalten nach dem Fressen

geschrieben von Sandra Hochsticher(YCH) 
Verhalten nach dem Fressen
06. Oktober 2002 22:03

Hallo,
meine Betsy traegt nach dem fressen immer ihren Teddy durch die ganze Wohnung und schleckt ihn auch ausgiebig ab. Ich vermute dass sie handelt als wenn es ihr Welpen waere. Liege ich da richtig mit meiner Vermutung. Machen das andere Hündinen auch?

Viele Grüsse aus Istanbul,
Sandra und Betsy


08. Oktober 2002 13:52

Hallo Sandra,

meine Hündin bringt mir nach dem Futter ihre sämtl. Spielsachen u. will unbedingt spielen! Dabei sollen doch Hunde nach dem Fressen nicht toben (wegen Magendrehung). Der Rüde meiner Freundin macht dies nicht.

Daher dachte ich auch immer, es sei ein Verhalten rein nur von Hündinnen.

Liebe Grüße
Sandra u. Quaisy



08. Oktober 2002 18:31

Hallo Sandra,

meine Leilah wird nach dem Fressen auch immer recht aktiv. Am liebsten würde sie wild toben, schleppt sämtliche Spielsachen an etc.
Ich versuche darauf nicht einzugehen und ihr was zum Kauen zu geben, dass sie erstmal beschäftigt ist, da ich auch etwas Angst wegen Magendrehungen hab.
Aber ob das typisch für Hündinnen ist, vermag ich nicht zu sagen.

Grüße von Andrea und Leilah

09. Oktober 2002 17:56

: Hallo,
: meine Betsy traegt nach dem fressen immer ihren Teddy durch die ganze Wohnung. Machen das andere Hündinen auch?
:
: Viele Grüsse aus Istanbul,
: Sandra und Betsy
:
Hi Sandra!

unser Rüde Kid macht so etwas auch *g* und der hat ja wohl keinen
Mutterinstinkt....

Liebe Grüße
Petra