Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Finde keine Erklärung
10. November 2002 17:15

Hallo Kerstin!


Also bei meinen Hunden ist das so: Wenn ich sie füttere, dann fangen sie immer wie wild zu buddeln an und beißen sich gegenseitig. Dabei fällt auch immer sehr viel Dreck in die Näpfe. Ich denke mir aber, dass sie das schon irgendwann lernen müssen, denn Dreck im Zwinger wird nicht geduldet. Ich mache sie nicht sauber, sie müssen es ja mal lernen.
Ich habe ihnen aber klein gemachten Bauschutt gegeben, Kies ist doch viel zu teuer!!!
Wie machst du das eigentlich mit den Welpen?
Ich habe auch Hüdninenn und Rüden, aber so alle halbe Jahre gibts da ja dann Welpen? Wieviele lässt du denn hochkommen? Ich in letzter Zeit keine mehr, machen zu viel Dreck und Arbeit.

So, alles Gute weiterhin

Edith Witzwardas






10. November 2002 19:10

Hallo Edith,

ich vetshe die Ironie Deiner Antwort, aber ich finde solche Antworten gefährlich. Die Praxis zeigt, daß es leider viele LÖeute gibt, die nicht die mindeste Ahnung und null Einfühlungsvermögen haben in das, was Hund braucht. Deshalb möchte ich gan unironisch und seriös sagen:

Ein Hund braucht und will keinen Zwinger, er darf weder auf Kies oder Bauschutt leben.

Gruß

Frad

11. November 2002 18:59


B R A V O !!!