Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
ich lach mich weg
14. November 2002 15:03

Hallo,
meine Hündin (66cm SH / 37kg)macht das ab und an mit ihrem Spielsocken. Bei der Größe des Hundes fliegt das Ding immer deckenhoch, wenn sie ihn wirft. Einmal landete er im Kochtopf... War sehr appetitlich ;-))
Aber sie macht noch was anderes: sie legt sich auf den Rücken und steckt einen Zeh vom Vorderfuß ins Maul. Dabei verdreht sie immer noch die Augen. So kann sie ewig rumliegen, wir kringeln uns dann auch immer vor Lachen.
Viele Grüße von katrin