Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
SOS - Wer kennt diese Hündin?
28. November 2002 07:45

: Hallo Sabine,

nachdem "FEE" wie sie mittlerweilen heißt bei Susi im Tierheim sitzt, habe ich ihr Deine Message weitergeleitet und sie wird sich mit Dir direkt in Verbindung setzen...

Ich setze Dir noch nen Link zu dem Beitrag bei 4pfoten-2beine (einfach dem Link folgen und Seite 5 anklicken - Du kannst natürlich auch alle anderen Beiträge lesen ;-)), da hat Susi gestern was zu Fee geschrieben, sie ist wohl durchaus schon munterer geworden und wenn die "Kerle" ihr zu nahe auf den Pelz rücken, kann sie sich auch schon mal durchsetzen ;-))

Liebe Grüße,
Me & Bär

28. November 2002 11:23

Hi Me !

Mit was ihr euch rumschlagt!

Schon erbärmlich, das Ganze!

Lg
Tonia