Gesetzliche Riegel vorschieben? :: Ungereimtes

Gesetzliche Riegel vorschieben?

von Pat1(YCH) am 06. Dezember 2002 10:06


:
: Aber, wer solche Aussagen macht, den kann man doch ohnehin als Diskussionspartner nicht ernst nehmen und nur hoffen, dass die meisten Mitleser über soviel Grips verfügen, sich selbst ein Urteil zu bilden.
:
hei
richtig.aber es ist ernst.hf mit boxen werden pauschal der quälerei bezichtigt,und dies,im zusammenhang mit der arbeit,die boxen nun mal machen,ob man gekaufte befestigen muss oder selber baut,dazu die kosten,animiert so manchen,hund so ins auto zu setzen.
es ärgert mich halt.
gruss pat

von Simone(YCH) am 06. Dezember 2002 15:03

Hallo Antje,

wo finde ich denn den Boxen Thread der einen Rattenschwanz hinter sich zieht?
Unter welcher Überschrift und welche Kategorie?


Liebe Grüße
Simone

von Frieda(YCH) am 06. Dezember 2002 16:46


:
: Soviel zum Ursprungsthema, nun zum Rattenschwanz: Liebe Frieda, liebe Emma und andere, ich bin nicht allwissen und ich habe auch noch nicht jeden Hundeplatz in dieser Republik besichtigt. ABER die Boxengröße auf den MEISTEN Plätzen, die ich kenne, ist so bemessen, daß ein Hund bei zeitweiser Unterbringung darin keinerlei gesundheitliche Schäden erleidet, ebenso wie meine Hunde noch niemals Bandscheibenbeschwerden bekommen hbaen durch Liegen auf dem Sofa.

Was schreibst du mich an? Was habe ich mit eurer hinreißenden Boxen- und Sofageschichte zu tun? Vielleicht solltest du mal vorurteilsfrei die Beiträge lesen.


:Was würde eine Anzeige bringen?

Schade, daß viele so denken. Würdest du bei Kindesmißhandlung auch so handeln?

confused smileyehe ich, daß er seinen Hund verdrischt, pfeife ich ihn an, und dann hört er damit auf.

Derjenige der seinen Hund verdrischt, wird auch gerade damit aufhören, wenn du ihn anpfeifst.


:würde ich mal darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, wenn wenigstens die Hundeleute sich gegenseitig akzeptieren würden. Dann könnten sie ihre Interessen nämlich sehr viel besser vertreten!

Du solltest nicht nur darüber nachdenken.

Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Suche ein Quietschie.

    : Hallo Marion, Ich weiß was du meinst ich habe einen Staff.-Jack Russel- Mix und bei ihm geht es ...

  • Hund verteidigt - von Boxer gebissen

    Hallo Gerhard, der Boxerbesitzer muß Deine Jacke bezahlen, egal ob Du den Hund getreten hast oder ...

  • Holländischer Schäferhund

    Hallo silla Versuche es mal auf der Homepage: http://www. ewetel. net/~volker. pinn/ Oder auf der ...

  • Zucht ohne Papiere

    Hi Alex, : Aber aus "subjektiver" Sicht, z. B. eines potentiellen Welpenkäufers, ist diese ...

  • Blickkontakt

    : ++das war ein Scherz! das habe ich schon so verstanden... aber dennoch ist das so oder ähnlich ...

  • zu dünn?

    Hallo Dani, : Mein Rüde hat das gleich Problem, nur reagiert er leider auf den Futterzusatz mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren