Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt diesen Hund?

geschrieben von Danni mit G+H(YCH) 
Wer kennt diesen Hund?
10. Dezember 2002 08:46

Wir haben ihn Leo getauft, diesen kleinen Mix. Er wurde vergangene Woche nachts vorm Tierheim ausgesetzt.
Leo ist etwa 4-5 Jahre alt, etwa 45 cm hoch und kam in gutem Pflegezustand bei uns an, ist sogar etwas ZU gut genährt. Er muß
dem Fell nach zu urteilen vorher im Haus gelebt haben. Leo ist verträglich und lieb.

Wer hat ihn auf diese fiege Art und Weise verstoßen?

WER KENNT DIESEN HUND?

Wer Hinweise geben kann, der meldet sich bitte im Tierheim Pirmasens,
Tel 06331 65977, Email info@tierheim-pirmasens.com

Danke!


10. Dezember 2002 18:10

Hallo
Bei uns im Dorf hat es einen solchen Hund, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Verbindung ist. Ich wohne in der Schweiz.
Gruss Conny skyund Benji

11. Dezember 2002 09:51

Hallo Conny,

wer weiß.....Du kannst ja vorsichtshalber mal nachsehen, ob er noch da ist ;-)

Lb. Grüsse,

Danni

11. Dezember 2002 18:16

Das wird ein wenig schwierig, weil ich die Frau nicht näher kenne. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihn ausgesetzt hat, dann sie nimmt ihn sonst überall hin mit(jahrmarkt, Weihnachtsmarkt, etc.) Da könnte ich mir noch eher eine Verwandschaft vorstellen. Da ich an der deutschen Grenze wohen, besteht auch die Möglichkeit, dass der Hundaus dem Tierheim Konstanz stammen könnte. Doch die besagte Frau hat diesen Hund schon einige Jahre. Ob das irgendwie weiter verfolgbar ist, weiss ich nicht.
Viele liebe Grüsse Conny