Hunde zu verkaufen :- :: Ungereimtes

Hunde zu verkaufen :-

von Sandy & Maggie(YCH) am 26. Dezember 2002 13:50

Hallo Petra, hallo Hundefreunde!

Ich bin schon vor einigen Wochen auf solch eine Site gestoßen und habe gleich an eine meiner Cousinen gedacht *g*! Naja, das sind so typische Mädchen (meistens jedenfalls), die 10-14 Jahre alt sind und gerne einen Hund oder ein anderes Tier hätten, aber vermutlich nicht von ihren Eltern bekommen. Also erfinden sie diesen virtuellen Hundehof, damit jeder einfach sagen kann: "Hey, ich hab einen Border Collie, der heißt Rocky!"...oder so ähnlich...jedenfalls ist das nur ein Kinderspiel!

Ich selbst bin 16 Jahre alt und Besitzerin eines kleinen Dackels. Tja, als ich noch keinen Hund hatte, hab ich mich eben über verschiedene Hunderassen informiert und dadurch auch vieles gelernt, anstatt mich in einer virtuellen Welt zu verstecken. Jetzt, wo ich meinen Hund habe, weiß ich zumindest, was ich zu tun habe! Und ich hoffe, dass kein Hund je das Pech haben wird, als Frauchen eines dieser Hundehof-Mädels zu haben...

Übrigens habe ich auch einen derartigen Hof mit Pferden gesehen...so wie's aussieht, ist kein Tier vor denen sicher! Ich denke, man sollte im Alter von ca. 12 Jahren etwas mehr Respekt gegenüber Tieren zeigen!

von Maya(YCH) am 26. Dezember 2002 18:06

Komme nicht mehr auf die Site...
Irgendjemand scheint dem Treiben ein ende bereitet zu haben :-)
:

von Sina(YCH) am 02. Januar 2003 19:34

Hallo, bin ganz deiner Meinung. Bin selber 15 und wär nie auf eine solche Idee gekommen als ich noch keinen Hund hatte. Inzwischen kenn ich mich super mit hunden aus. Aber nur weil ich mich viel informiert hab und auch so mit hunden kontakt hatte. In meinen beitrag weiter oben ("der hunde verkauf geht weiter"winking smileyhab ich einige Links zusammengetragen. Und wirklich vor denen ist kein Tier sicher ;o) Weder Hund Katze Pferd noch Kaninchen... Vielleicht sollten sies mal mit Löwen oder so probieren - tolle schmusekatzen!
Lg Sina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren