Hunde zu verkaufen :- :: Ungereimtes

Hunde zu verkaufen :-

von Pat1(YCH) am 12. Dezember 2002 15:25

hei
nichts gg kiddispiele.aber bilder von c-seiten zu holen,könnte auch mal ins auge gehen,wenn sich jemand afu den schlips getreten fühlt.
sollten eltern mal drüber nachdenken:-)
gruss pat

von Husky(YCH) am 12. Dezember 2002 15:30

Hi Pat

# nichts gg kiddispiele.aber bilder von c-seiten zu holen,könnte auch mal ins auge gehen,wenn sich jemand afu den schlips getreten fühlt.
sollten eltern mal drüber nachdenken:-)


Hast Du nicht unrecht, soweit ich weiß haben die Eltern eine Weile den Internetzugang gestrichen, gebracht hat es nicht wirklich etwas :-(
lg Uschi & Wuffs

von Volker(YCH) am 12. Dezember 2002 15:32

Wie alt ist das Kind? Entweder sehr intelligent, da es die HP bearbeiten kann, oder es hat Eltern, die vielleicht etwas mehr Acht geben sollten, wenn sie für ihr Kind die HP machen.

Erklärt allerdings so manches, wußte ich nicht!

Grüße,

Volker


von Husky(YCH) am 12. Dezember 2002 15:37

Hi Volker

#Wie alt ist das Kind? Entweder sehr intelligent, da es die HP bearbeiten kann, oder es hat Eltern, die vielleicht etwas mehr Acht geben sollten, wenn sie für ihr Kind die HP machen.

Soweit ich informiert bin 11 oder 12 Jahre*aber nagle mich nicht fest* ich habe selber vor ein paar Wochen eben ein Foto von einem guten Bekannten gefunden und nicht gleich begriffen das es sich um etwas virtuelles handelt. Der Züchter bekam dann auf seine Anfrage die Antwort man werde mit der Kleinen sprechen. Das Foto verschwand und es gab keine Veränderungen mehr* Nun ist es wieder da :-( Ich nehme mal an entweder kümmern sich die Eltern wirklich nicht, oder das Mail wurd enie wirklich sn die Eltern weitergegeben? Es konnte ihr anscheinend auch nicht klargemacht werden was Copyrightsverletzung bedeuten kann? Ehrlich gesagt weiß cih auch nicht was man wirklich tun kann, den es entsteht leidr wirklich ein falsches Bild.

: Erklärt allerdings so manches, wußte ich nicht!

Schon ok :-)

lg Uschi & Wuffs

von Petra(YCH) am 12. Dezember 2002 15:53

Ich, als Auslöserin der Meldung, habe mir nun die Sache auch noch etwas genauer angesehen.

Das Ganze hätte mich weniger erschreckt, wenn auf der angegebenen Site, welche ich ohne Zusammenhang mit den übrigen Seiten gefunden hatte, ein Vermerk angebracht wäre, es handle sich nur um ein Spiel resp. um einen virtuellen Verkauf.

Dann würde ich den Kiddies den Spass mit meinem Hund sogar von Herzen gönnen und ihnen das Foto gerne zur Verfügung stellen.

Petra

von Eva(YCH) am 12. Dezember 2002 15:57

Hallo Volker,

na, um eine HP zu bearbeiten muß man nun wirklich nicht sonderlich intelligent sein, höchstens ein wenig an der Materie interessiert. Und das sind heutzutage die meisten Kids.

Außerdem: Lies dir doch mal die Beschreibungen der Hunde durch....das ist doch zum Kringeln! Von wegen intelligent....
Da gibts Hunde die im Alter von 1 Jahr schon als Schutzhund ausgebildet sind, dann wird ein Hund seiner Vorbesitzerin weggenommen, weil die sich gar nicht um den Hund gekümmert und ihn nicht erzogen hat - aber als Schutz- und Fährtenhund hat sie ihn immerhin ausgebildet!

Nee, also das die Seite ein Fake ist, springt einem doch sofort ins Gesicht!

Gruß
Eva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren