Hunde zu verkaufen :- :: Ungereimtes

Hunde zu verkaufen :-

von Husky(YCH) am 13. Dezember 2002 09:40

Hiho

: täusch dich da mal nicht.
: diese idioten, auch wenn es kinder sind, wissen schon womit sie unheil anrichten können. normale kinder tun sowas nicht. das sind schon debile die man bremsen muss.
:

Also sorry wenn ein Kind ein virtuelles Spiel beginnt und dabei einen Fehler begeht und es dann eine Persona ls DEBIL bezeichnet, würde ich diese Person als ganz was anderes bezeichnen. Aber dies verbietet mir meine gute Erziehung. Wenn du die Hp durchgelesen hast, siehst du das sogar ein Job als Fotobeschaffer vergeben wird, wobei diese Fotos ohne Copyrigt suchen soll. Also sind sie zumindest lernfähig. wenn man Ihnen nun noch in Ruhe *ohne blöde Beleidigungen erklärt das sie besser kennezeichnen sollen das es sich um ein VIRTEULLES SPIEL handelt und IMMER die Leute wo Sie die Fotos her haben um Erlaubnis fragen, dann reicht das schon. Mit blöden Beschimpfungen, in Richtung debil und blöd erreicht man wohl kaum etwas. Mal abgesehen davon das ich das für UNTERSTES Niveau halte.

mfg Uschi & Rudel

von Tina(YCH) am 13. Dezember 2002 09:48

Hallo Yorkies,
wo genau kann ich auf dieser Seite die Bilder einsehen.

Ich finde immer nur ein paar,nicht solche Mengen die ihr beschreibe. Ich würde gerne gucken ob meinHund auch dabei ist.

Tina

von Hundefreundin(YCH) am 13. Dezember 2002 10:04

Vor allem der Hund Marie müsst ihr euch mal ansehen. Da ist den Kiddies wohl ein grosser Fehler passiert!!!!
Einen American Cocker habe ich mir jedenfalls ganz, ganz anders vorgestellt ;-)
Hundefreundin

von Edith(YCH) am 13. Dezember 2002 10:08

:Hi Jana!

Ich kenne auch einige der Hunde, Arco ist zum Glück nicht dabei!!

Das ist ein Verstoss gegen unmengen von Gesetzen


ÄRGERLICH

Edith

von heidrun+C(YCH) am 13. Dezember 2002 10:19

Hallo Uschi!

Wenn das "nur" eine Kinderentgleisung ist (und die ist m.E. in diesem
Fall aus unterschiedlichen Gründen nicht auf die leichte Schulter zu
nehmen)
- dann frag' ich mich trotzdem, wieso das "nette" Gör unter
"Marie, Cockerspaniel" eine nackte, sich selbst befingernde Tussi stellt!

Gruss
heidrun+C

von Husky(YCH) am 13. Dezember 2002 10:25

Hiho

: Wenn das "nur" eine Kinderentgleisung ist (und die ist m.E. in diesem
: Fall aus unterschiedlichen Gründen nicht auf die leichte Schulter zu
: nehmen)

Ich gebe Dir Recht, ich finde es auch nicht als etwas was man einfach so abtun sollte. Aber ich finde eben Worte wie debil usw. total fehl am Platz und sie werden auch nichts bewirken. Oder bist du da anderer Meinung.

: - dann frag' ich mich trotzdem, wieso das "nette" Gör unter
: "Marie, Cockerspaniel" eine nackte, sich selbst befingernde Tussi stellt!


Hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, werde ich mir aber gleich ansehen. allerdings kann ich mir eher vorstellen da sie ja nur die Adressen der Bilder einfügen und nicht die Bilder selber auf der Festplatte haben, das ihnen da jemand einen bösen Streich gespielt hat, dazu müsste man sich die Adresse des Bildes ansehen. Werd ich jetzt mal tun.

lg Uschi & Rudel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren