Hunde zu verkaufen :- :: Ungereimtes

Hunde zu verkaufen :-

von Husky(YCH) am 13. Dezember 2002 10:39

von Hundefreundin(YCH) am 13. Dezember 2002 10:52

Nö, nö, ich stecke nicht dahinter.

Ich finde aber die Idee gut, denn auf der Originalsite gibt es wirklich Hunde zu sehen. Da hat die Webmasterin wohl ganz bewusst ein anderes Bild "reingemogelt". Ich würde nämlich sagen, dieser "Hund" war gestern mit diesem Foto noch nicht "zu verkaufen" ;-)



: Sind die Betreiber, egal welche Person diesen Pic online gestellt hat, beide sind erwachsen, das nenne ich nun wirklich debil. Sollte sich gar unsere liebe anonyme "Hundefreundin" dahinter verbergen?
: mfg Uschi & Rudel
:
: :
:

von Husky(YCH) am 13. Dezember 2002 10:57

Hiho

: Nö, nö, ich stecke nicht dahinter.

Ok, aber gib zu die Vermutung liegt nahe :-)


: Ich finde aber die Idee gut, denn auf der Originalsite gibt es wirklich Hunde zu sehen. Da hat die Webmasterin wohl ganz bewusst ein anderes Bild "reingemogelt". Ich würde nämlich sagen, dieser "Hund" war gestern mit diesem Foto noch nicht "zu verkaufen" ;-)

Ich finde dies weniger gut, erwachsenen Menschen sollten andere Wege finden. ich finde solches eher als "kindische" Reaktion, reichlich niveau - und hirnlos.

mfg Uschi & Rudel

von Elke(YCH) am 13. Dezember 2002 12:12

Hallo Petra;
wollte eigendlich nichts dazu schreiben, mein Fehler war das ich aus reiner Neugirde mal auf die seite gegeangen bin!!!!
Da werden doch tatsächlich mehrere Blindenfühhunde angeprisen!!! Hoffentlich kauft kein Blinder diese Tiere mit einer fragwürdigen ausbildung auch wenn diese noch so günstig sind. Denn ein gut ausgebildeter Blindenführhund, aus einer soliden Ausbildung kostet über 7.500,00 €!!!!
Ich bin der Meinung das man solche unseriösen Betreiber die Seite zu machen sollte!!!! Aufreg.........
Ich für meinem Teil werde mir nie einen Hund aus dem Internet kaufen. Ich will ja keine Katze im Sack kaufen, zumal auch ich einen weißen Schäferhund (Ausstellungstier)aus seriöser Zucht besitze und für ihn nicht mehr als 2.500,-- DM(nicht verschrieben!!!) gezahlt habe. Also auch die Preise für diese dort angebotene Tiere ist zum größten Teil zu hoch.!!!

Gruß
Elke

von kerstin & skipper(YCH) am 13. Dezember 2002 12:22

Hallo Elke,
dass sind Kidies, die eine Art "virtuelles Tierheim" oder "Zucht" betreiben. Sie verkaufen sich die Hunde gegenseitig meist für ebenfalls virtuelles Geld. Oder meinst das die ominöse *Steffi* nun im Wert von zigtausend euro mehre hunde gekauft hat *GG*.

Ich find es auch nicht so toll, das die auf Bilder jagt gehen, aber schaden zun sie ja auch keinem.

Gruß Kerstin

von Webdiseiner(YCH) am 13. Dezember 2002 12:22

Hallo Heidrun ...

: "Marie, Cockerspaniel" eine nackte, sich selbst befingernde Tussi stellt!

... wenn du wüsstest, wie das Internet funktioniert, würde dich das nicht wundern. Ist doch ganz leicht, ein Bild auszutauschen, das die gleiche Adresse hat. Da hat sich einer geärgert und findet das wahrscheinlich einen gelungenen Scherz.
BTW: Deine Ausdrucksweise ist aber auch nicht grade vornehm für meinen Geschmack ;-)

Aufklärende Grüßlies von einem
Webdiseiner oder wie sich das schreiben tut *lölölölölö*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • SRT @Hundefreund

    ich bin momentan befuflich unterwegs, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mich bei dir melden. ...

  • Fragen zum Tierheilpraktiker

    Hallo Porcha, : Wer hat sowohl Erfahrungen mit Tierärzten, die sich als Tierheilpraktiker ...

  • Curly Coated Retriever

    Hallo Ich kenne auch keinen Curly, doch ich kann mich Edith anschließen. Außerdem sollte man dazu noch ...

  • Keramiknapfständer

    : Hallo, : weiß jemand zufällig, ob es Keramikdoppelnapfständer gibt, wenn ja, wo ? Adresse und/oder ...

  • Welches Trockenfutter für Zwergpudel?

    Hallo Ines Keine Pudelfans?.... kann nicht sein.... hier ist einer ;-) Ich habe eine schwarze ...

  • SchutzHund-Wofür?

    Hallo Melli, : ... und ich finde es schön, dass man das auch so ganz ohne : "Aufbrausen" besprechen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren