Hunde zu verkaufen :- :: Ungereimtes

Hunde zu verkaufen :-

von Robert G.(YCH) am 13. Dezember 2002 17:30

nun - ich bin für ein freies internet und jeder muss selber wissen was er tut oder unterlässt.
was dich aufregt gehört nun mal zu freier meinungsäußerung und ist normaler bestandteil unserer gesellschaft.

allerdings - sowas gehört unter verschluß bzw. eben nur erwachsenen zugänglich gemacht. schließlich gibts auch seit jahrtausenden bordelle (gott sei dank,sonst könntest du nämlich nicht mehr ohne bewachung auf die strasse ).
nicht das WAS ist das übel sondern das WIE und WO.
ausserdem gehören natürlich die bestehenden gesetze beachtet !

gruss

robert

von Husky(YCH) am 13. Dezember 2002 17:48

Hiho


: man spielt nicht mit der lebensaufgabe anderer leute.
: das ist kein spiel mehr sondern einfach nur blöd.

und Du glaubst echt ein Kind weiß schon das Zucht Lebensaufgabe ist, mal abgesehen davon das nicht nur Zuchthunde zu sehen sind.

: da gibst nichts zu erklären sondern nur zu verbieten.

Das ist Sache der Eltern, ich fand es nur etwas krass das Du ein Kind als debil bezeichnest. Das die Eltern normalerweise aufklären müssten und auch einschreiten sollten darin stimme ich Dir voll und ganz zu.

: uns hat man wenigstens noch früher beigebracht, daß man sich nicht ungestraft in anderer leute sachen einmischt. heute scheint das eher weniger üblich zu sein. hauptsache man hat die plagen vom hals.

Komm bitte nicht der Spruch: Früher war alles besser. Früher wurden bei uns am Land die Hunde nur an der Kette gehalten, bei vielen Kindern waren starke Schläge an der tageordnung um nur ein paar Dinge zu nennen. Es gab früher udn heute sogenannte Gfraster* schlimme Kinder* Früher war auch net alles Sonnenschein.

: ausserdem setzt so ein schwachsinn - grade in der heutigen zeit - z.b. züchter in ein recht schlechtes licht. nicht jeder erkennt auf anhiebm, daß das ganze ein recht blödes spiel sein soll.

Das habe auch ich schon mehrmals erwähnt. Im Prinzip stimme ich Dir ja voll und ganz zu. Nur Deine Aussdrücke haben mich etwas abgestossen.

: kein vernünftiger mensch würde bilder für so einen mist hergeben.

Doch mit richtig gekennzeichneten Texten, das alles ein virtuelles Spiel für Kids ist. Mit etwas Aufklärung würde ich z.B den Kids je ein Bild von meinen Hunden geben. warum auch nicht wenn es als virtuelles Spiel ausgezeichnet ist. Aufklärung und an Erfahrung teilhaben bringt mehr als beschimpfen, oder bist Du da anderer Meinung?

: ich hab noch immer ein bild oder mehrere herausgerückt wenn mich jemand gefragt hat und wenn mir der grund einleuchtend oder unschädlich erschien. aber man muss sich ja nicht selber zum deppen machen.

Siehe oben.

: mir jedenfalls platzt bei sowas der kragen. die haben glück dass keine hunde von mir dabei sind.

Wenn Dir da schon der Kragen platzt dann bist du leicht erregbar. Mir platzt eher der Kragen wenn ich Beiträge, Bilder usw. von mir auf Hp´s von ERWACHSENEN Leuten finde ohne einen Hinweis auf der Ursprung.

: wozu so ein mist führen kann sieht man ja bereits ( an den untergejubelten pornobildchen z.b.).

Geschmackloser Scherz erwachsener Menschen. Ach können wir nicht stolz auf uns sein :-( Niveauloser geht es ja wohl nicht mehr.
mfg Uschi & Rudel

von Husky(YCH) am 13. Dezember 2002 17:57

Hiho

Rotfl Seferl hast ein Problem? Ich habe sogar irgenwo auf meinen Seiten geschrieben das ich in meiner Anfangszeit*fast 4 Jahre her* begonnen habe wie die meisten, ein paar Bilder aus dem Netz usw. Allerdings
*lächel* waren dies Bilder und Texte von einigen Züchter die heute meine besten Freunde sind. Sag mal wo liegt den Dein Problemchen?

Punkt 1 fängt fast jeder Anfänger so an. Punkt 2 möchte ich keines der geklauten Bildchen von damals missen, da ich dadurch Freunde gefunden habe. Punkt 3 bist Du sicher das Du mich meinst? Den ich hatte in meiner Anfangszeit keinen Postkartenservice und ich hatte auch keine Buttons mit Köpfen, sondern ein Wolfsbild *das für jedermann frei zugänglich war* und später einen normalen Schriftlink. Danach Buttons mit meinem Husky und einen Kopf von einem roten Husky nämlich Cosima aus der Zucht von heis Peter*mit dessen Erlaubnis* Und danach noch einmal Schriftbuttons und dann die heutge Form mit meinen beiden Huskies. Also würd ich mal sagen, entweder lügst Du hie rgerade ganz gewaltig oder Du verwechselst mich. meine Hpadresse ist [www.huskys.info] nur zur Sicherheit. :-)
lg Uschi & Rudel


von Husky(YCH) am 13. Dezember 2002 18:01

Hi Robert

Das mit dem Schwein finde ich sogar witzig :-)

Nur Pronobildchen* auch wenns ie nichts zeigen* finde ich eben niveaulos, das ist keine erwachsenen Reaktion.
lg Uschi & Rudel

von Seferl(YCH) am 13. Dezember 2002 18:21

och Husky,
sie wissen schon welchen Hündinnenkopf Sie geklaut hatten und zu nem Button gemacht :-) und welche Seiten sie gänzlich kopiert auf Ihre gesetzt hatten.
Nur erklärt sich so Ihr Verständnis für andere :-)

von Husky(YCH) am 13. Dezember 2002 18:36

Hiho


: sie wissen schon welchen Hündinnenkopf Sie geklaut hatten und zu nem Button gemacht :-) und welche Seiten sie gänzlich kopiert auf Ihre gesetzt hatten.
: Nur erklärt sich so Ihr Verständnis für andere :-)

Niedlich Seferl, ja ich weiß welche Köpfe die Buttons meiner Seiten kopiert haben. wi egesagt sollte Ihre "Freundin" Peter Heis heißen und einen Hündin Namens Cosima besitzen, dann bekenne ich mich schuldig*lächel* allerdings auch mit Erlaubnis.

Ach geh und auf einmal hatte ich keine Postkarten mehr? Und nun wird es schon ein ganzer Text und Bilder*rotfl* schon recht Seferl Du hast Recht ich habe Ruhe. Na Moment vielleicht hast du ja Recht, so mancher Text stammt nicht von mir - demnächst stellt mir eine bekannte Ärztin einen Artikel über HD zur Verfügung - aber da steht auch dann der jeweilige Urheber dabei, uhi so ein Schwerverbrechen aber auch :-)

Und Verständnis für die Kids habe ich aus genau einem Grund, weil es Kinder sind. *lächel* manche Leute sind wirklich lächerlich, wo keine Argumente sind ....... und alles schön anonym. dem mutigen gehört die Welt*lach*

mfg Uschi & Rudel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren