Hunde zu verkaufen :-
12. Dezember 2002 12:49

Ich bin heute per Zufall auf folgende Site gelangt:

[www.beepworld.de]

und konnte meinen Augen nicht trauen, da wir ein Käufer für MEINEN HUND gesucht, Preis: 1.000€.

Ich bin fast sicher, der "Eigentümer" dieser Site sucht sich im Internet Fotos zusammen (vielleicht gar hier im Forum). Allerdings ist mir nicht klar, was er damit bezwecken will.

Vielleicht ist ja Euer Hunde auch zu verkaufen!!!!
Die Liste mit Fotos und sicherlich zum Teil falschen Angaben ist jedenfalls lang.

Also irgendwie bin ich ein wenig geschockt und hoffe nun, dass ist wirklich ein übler Scherz ist, den ich zwar überhaupt nicht lustig finden kann :-(

Petra


12. Dezember 2002 13:10


:Hey Petra,
das kann sich wirklich nur um einen Witz handeln: Meinen Hund habe ich offensichtlich auch gefunden !!!!!!!!! Wie kann das sein ???????????
Kopfschüttelgrüße
Nadja und Shiva
:


12. Dezember 2002 13:19

Hi,

irgendwie scheint das eine Art Scherz oder virtueller Hundeverkauf zu sein (????). Bei den "Käufern" handelt es sich nur um wenige Personen. Die Namen tauchen immer wieder auf. Einige müßten schon einen Zoo zusammengekauft haben.
Wenn ich Bilder von meinen Hunden dort finde, gibt es jedenfalls saftig Mecker für den Bilderklau und den Mißbrauch derselben mit der Aufforderung die Bilder umgehend zu entfernen.
So, und jetzt guck ich mir den Laden mal ganz genau an.

Gruß
Kathi



12. Dezember 2002 13:26

Hi,

wie ich es mir schon dachte: alles VIRTUELL.
Allerdings finde ich es nicht besonders fein, einfach irgendwelche Bilder zu klauen!

Gruß
Kathi

12. Dezember 2002 13:31

Hallo Petra,

soll wohl alles virtuell sein. Ist aber totzdem nicht die feine Art und ich weiss auch nicht, ob das rechtlich stand hält.

Hier die Email Adresse der Besitzerin der Seite:

Kitana16@web.de

Wenn du mit dem Cursor auf das Foto gehst und dann die rechte Maustaste drückst, dann auf Eigenschaften gehen, dann erhälst du da die Originaladresse des Bildes.
Einige Bilder sind aus dem Yorkie forum, andere von Züchtern oder sogar aus der Zeitung.

Ich würde was unternehmen, wenn mein Hundi dort drin stehen würde.

Also dann

Petra

12. Dezember 2002 13:32

Ich check ehrlich gesagt nicht so ganz, was das soll!? Für die Leute, die nur noch in einer Fantasie-Welt leben? Vielleicht sollte ich eine virtuelle Firma aufmachen, eine virtuelle Frau haben, ein virtuelles Auto,...
Dann könnte ich mein ganzes Leben in den eigenen (natürlich virtuellen) 4 Wänden verbringen.

Leute gibts...