Hunde zu verkaufen :-
12. Dezember 2002 14:10

Hallo Petra,

Danke für den Tipp, unserer ist auch da. Hatte bereits früher einmal das "Vergnügen", vielleicht sogar mit der gleichen Homepage. Ich kann das Ganze nicht richtig einordnen: geschmacklos, dumm, einfältig oder kindisch? Habe bereits eine Mail gesandt.

Viele Grüsse,
Astrid

12. Dezember 2002 14:27

hei
eieieiei-da sind züchterhunde drin.einen kenn ich recht gut.wenn ich das weitergebe,dann gibts aber einen heidenärger.was ich ja auch verstehen kann:da züchtet man unterm vdh und plötzlich machen dann aufgrund solcher sites irgendwelche gerüchte die runde.manch ein züchter dürfte das nicht lustig finden.
auf was für ideen die leute kommen.
gruss pat

12. Dezember 2002 14:54

Hiho

' eieieiei-da sind züchterhunde drin.einen kenn ich recht gut.wenn ich das weitergebe,dann gibts aber einen heidenärger.

*gg* Auch ich kenne ein Hundchen ganz gut, sogar persönlich, ich glaube kaum das ein Multicampion wie Future um 1000 Euro zu haben ist. Das ganze läuft folgendermaßen ab, diese Seite betreibt ein Kind, das sich Bilder im Internet gesammelt hat und mit anderen Kids ein Spiel treibt, man kann Hunde kaufen usw. Die Eltern wurden bereits soweit ich weiß informiert, weil die Seite ja doch einen falschen eindruck machen könnte.

lg Uschi & Rudel

12. Dezember 2002 14:59

Ein Kind, die komplette Seite heißt:

[www.hundehof-darsy.de.vu]

Si ebetreibt das ganze virtuell und kann garnicht einschätzen welchen Eindruck sie damit erweckt.
lg Uschi

12. Dezember 2002 15:01

Hiho

: Leute gibts...

das ist ein KIND! Ist zwar nicht die feine Art, aber als Kind durchaus normal.
lg Uschi & Rudel


12. Dezember 2002 15:09

Ist ja der Hammer! Ich habe nicht zu Ende geschaut, ob einer von meinen Hunden dabei ist, aber auf jeden Fall ist ein Foto dabei, das ICH gemacht habe. Angeblich Bulldogge Titus. Es handelt sich aber um eine mir bekannte Bullmastiff-Hündin Paula. Wirklich sehr lustig:-(.

JanaLPN