Hunde zu verkaufen :-
12. Dezember 2002 19:59

Das Größte sind die Jobs!!!
Gehalt in Dollar und die Jobbeschreibungen entlarven die Vorstellung der Kiddies vom Berufsleben! Mir kam die rechtschreibung schon etwas komisch vor!
Ich würde mir gerne mal die 500 € für ein Bild verdienen!

"Bildbeschafferin:
Du musst uns so viele Hundebilder schicken wie möglich(aber ohne das da irgentwo ein Copyright drauf ist)
Pro bild: 500€"
Die Kollektion der Bilder ist nicht schlecht! Eine ganzer Wurf Bulldoggen!
Lachen oder weinen?
Sybille

13. Dezember 2002 06:32

Hi

ich bin auch etwas geschockt....Der hund Nr.25 ist MEINER!!!

verwirrte grüße,
margit+boxers

13. Dezember 2002 06:45

HI @all

es gibt ein paar Schwachsinnige, die auf Beepworld "virtuelle" Hundezuchten unterhalten. Die Bilder auf diesen HPs sind meist alle gestohlen. Auf jeden Fall sollte man, auch wenn das voraussichtlich nur geistig behinderte Jugendliche sind, solchem Treiben Einhalt gebieten.

Gruß

Robert

13. Dezember 2002 06:47

täusch dich da mal nicht.
diese idioten, auch wenn es kinder sind, wissen schon womit sie unheil anrichten können. normale kinder tun sowas nicht. das sind schon debile die man bremsen muss.

-rg-

13. Dezember 2002 06:52

hi petra!

wollte mir auch grad die seite ansehen, doch leider kann ich sie nicht öffnen! es kommt nur mitte bildschirm ein kleines viereck! :-(

lg tina
:


13. Dezember 2002 07:02

hei
ist ja nicht so schlimm.
die fotos,die ihr so ins net stellt von euren hunden,zb hier im photoalbum,die sind nun mal frei zugänglich.
anders sieht es da mit vielen züchterseiten/profiseiten aus.
wenn ihr wollt,könnt ihr ja die eltern zumailen,daß ihr das bitte entfernt haben wollt oder......
das kind hat ja bei fotobeschaffung geschrieben,bilder ohne copyright,aber ganz klappt es halt nicht:-)
wobei ich mir so langsam überleg,das hat zwar noch entfernt was mit dem guten alten sportlerkärtchentausch zu tun-aber wenn man hintergründig werden will,wäre das keine art der beschäftigung,die ich meinem kind umkommentiert und unbeaufsichtigt zugestehen würde.
nicht wg des xopyrights,sondern wg der sache an sich.
naja.
gruss pat