Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Yorkie schließt?

geschrieben von Nadie(YCH) 
Yorkie schließt?
18. Dezember 2002 12:11

Hallo zusammen?

Jetzt hink ich wohl völlig hinterher, aber habe ich das richtig mitbekommen, daß es das Yorkie-Forum nach Silvester nicht mehr gibt?

Warum und wieso, und überhaupt wäre das schrecklich schade!
Gibt es dann ein "Alternativ-Forum" - d.h. wo sich die Yorkies danach weiterhin treffen? Oder gibt es eine Chance, daß das Forum in dieser Form doch noch weiter besteht?

Fragende Grüße von
Nadie


18. Dezember 2002 12:38

Schau einfach mal auf denLink unten, dort schreibt Rolf selber.

Alternativ gibt es bereits folgendes Forum:

[www.dogginator.de]

Grüße

18. Dezember 2002 12:40

OK, hier der LINK

18. Dezember 2002 13:15

Hallo Nadie,
wenn Du denkst, dass Du hinterher hinkst, kann ich Dich nur beruhigen, denn ich bin völlig ahnungslos...
Wie, was, wer, wann, warum? Wo hast Du das gehört? Und trotz der Antwort von PeBe kapiere ich nicht, warum es Yorkie nicht mehr geben soll...
Es gibt nun mal kein anderes Forum, dass so umfassend und übersichtlich ist...
Manno...!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fragende Grüße
Claudia

18. Dezember 2002 15:25

Hi Nadine,
habe das auch nur zufällig mitbekommen. Finde ich auch seeeehr schade.
Wandern denn jetzt alle zum Dogginator.de? Wäre ja ganz schön, wenn sich dort alle wieder treffen könnten.
Verena

18. Dezember 2002 15:53

Liebe Verena,

: Wandern denn jetzt alle zum Dogginator.de?

Wenn es Dich nicht stört, dass die D-Moderatorin immer Recht hat, und sich keine Spur in andere Gedankengänge versetzen kann, dann wandere mal...
Ich werde mir das nicht antun!

mfG
Lene