Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Yorkie schließt?
18. Dezember 2002 15:52

Ist da wirklich wahr?
Die ganze Seite oder einfach das Forum?
Es wäre um Beides wirklich schade :-(!
Gruss, Sarah



18. Dezember 2002 16:33

Hallo Claudia und alle anderen ;-))

Na dann bin ich ja froh, daß ich nicht als einzige "spätzünde".
Ich habe das hier irgendwo aufgeschnappt, ich weiß gar nicht mehr genau, in welchem Beitrag.
Auf jeden Fall geht es mir genauso, ich habe es trotz des Links von PeBe bzw. des Postings von dem Rolf nicht ganz verstanden, warum yorkie.ch schließt oder verkauft werden soll oder wie oder was...

Und mir geht es wie Euch, ich bin ziemlich traurig, denn es gibt auch meiner Meinung nach kein vergleichbares Forum.
Tja, das mit dem "Abwandern" zu Dogginator (richtig?) weiß ich nicht, ich weiß ja nicht, wer das moderiert. Mal kucken wie das dann ist.
Das gleiche wird es wohl nicht sein.... *seufz*

Hm, ein bißchen rätselhaft das Ganze. Und nicht wirklich vorstellbar, daß wir nur noch gerade mal drei Wochen hier "verbringen" können.
Wirklich schade.

Ebenfalls immer noch fragende Grüße von

Nadie

18. Dezember 2002 16:37

Ich kenne sie zwar nicht, aber es ist doch schnurzpipegal wer es moderiert, solange er es gut macht. Moderation heißt ja nicht dirigieren, sondern einschreiten wenn es zuweit geht!
Sie wird wohl kaum die Threads schließen, wenn jemand eine andere Meinung vertritt als sie selbst, das ganze aber ordentlich formuliert oder irre ich da? Ich jedenfalls finde es Klasse, dass es ein Nachfolgeforum geben wird und würde mich freuen alle Leute wieder zu treffen!



18. Dezember 2002 17:47

Hallo Verena,

: Wandern denn jetzt alle zum Dogginator.de?

Das würd ich erst mal getrost abwarten.

Ich persönlich habe keine grosse Lust in ein Forum abzuwandern, das sich von vornherein, "das Forum der EX-Yorkianer" nennt.

Ansonsten haben viele, die sich jetzt als "Nachfolger" präsentieren vielleicht nicht so ganz die richtige Vorstellung darüber, was das Yorkie-Forum leistet (Zugriffszahlen, Speicherkapazität, etc.....).

: Wäre ja ganz schön, wenn sich dort alle wieder treffen könnten.

Wie gesagt, abwarten. Wer weiss, ob die Verkaufsverhandlungen nicht erfolgreich abgeschlossen werden können und dann bleibt das hier MEINE erste Hundeforum-Präferenz smiling smiley))

Wenn nicht, dann überleg ich es mir nach der Einstellung. Es gibt andere Foren. Irgendwo liest man sich schon wieder ;-))

Viele Grüsse

Alex & Aris

18. Dezember 2002 19:51

Hallo Lene,
:
: Wenn es Dich nicht stört, dass die D-Moderatorin immer Recht hat, und sich keine Spur in andere Gedankengänge versetzen kann, dann wandere mal...
: Ich werde mir das nicht antun!
:
Naja, also komm ;-)

Schon ein bißchen heftiger Kommentar von Dir, oder? Nur weil Ihr vielleicht nicht gleicher Meinung seid. Dafür ist heißt ein Diskussionsforum Archiv nun einmal so! Wäre es Dir nicht langweilig, wenn alle Deiner Meinung wären?

Gruß

Nicola mit Sally


21. Dezember 2002 11:29

Ups, jetzt bin ich auch etwas überrascht.
Finde ich echt schade, wenn dieses Forum beendet würde; ich hoffe, das es nach Sylvester doch weitergeht.
das Forum von dogginator.de finde ich zu unübersichtlich, von der Optik und der Verfolgbarkeit der Beiträge und der zugehörigkeit her. Besser gefält mir dan das Forum von Terrier.de.

Alles gute an alle Yorkies, speziell an Rolf.

MfG, thomas&strolchi