Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Best for Dogs - weshalb keine SG-Dosen?

geschrieben von Gabriela2(YCH) 
Best for Dogs - weshalb keine SG-Dosen?
07. Januar 2003 21:42

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, weshalb bei Best for Dogs zur Zeit keine Solid Gold-Dosen geliefert werden können? Habe jetzt auch schon 2x gemailt (wollte dann eben Dosen von Canidae u. Innova haben), bekam aber komischerweise noch keine Antwort!!!
Weiß jetzt natürlich nicht, ob ich noch eine Lieferung bekomme! Bin leider immer recht spät zu Hause, so dass es mit dem anrufen nicht klappt. Frage mich aber natürlich auch, ob mit dem Dosenfutter von SG etwas nicht stimmt... Eigentlich füttere ich ja frisch, aber da ich zur Zeit manchmal wegen eines längeren Lehrganges außerhalb übernachte, möchte ich es mit den Dosen meiner Familie etwas einfacher machen.

Leider sind diese Dosen die einzigen (also SG, Innova, Canidae), die mein Hund auch verträgt. Rinti pur geht noch, aber da müsste mein Mann ja wieder was drunter mischen.... alles andere kann ich hier vor Ort nicht kaufen!!!!
Nach diesem langen Beitrag noch liebe Grüße

Gabriela2



07. Januar 2003 22:07

Hi Gabriela2,
Best for Dogs hatte 2 Tage einen Totalausfall aller Systeme! So konnten keine Lieferungen rausgehen! Hat also nichts mit SG zu tun!
Heute abend haben sie aber alles wieder hingekriegt und morgen holt es die Post, also übermorgen bei Dir!!
Wir warten nämlich auch auf Futter, haben aber noch Reserve für 2 Tage!:-)
Hoffe, daß dein Hund bis dahin nicht verhungert ist?
Sybille

07. Januar 2003 22:19

Hi Sybille!

Konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Best for Dogs auf einmal nicht mehr antwortet, da Fr. Greten sonst immer sehr schnell und freundlich ist!!! Ich hoffe, es ist wirklich so, wie Du sagt, denn auf der Shop-Seite habe ich auf einmal etwas davon gelesen, dass die betreffenden Dosen zur Zeit nicht lieferbar sind! Und bei Aljo sind anscheinend selbst Canidae-Dosen nicht lieferbar!
Aber falls in der nächsten Zeit geliefert wird, wär es natürlich super, da mein kleiner Freßsack nicht alles verträgt bzw. kaum eine andere Sorte!
Liebe Grüße

Gabriela


07. Januar 2003 22:38

Hi Gabriela,
ob da zusätzlich Probleme mit Dosen bestehen, weiß ich nicht. Ich habe Frau Greten aber Deine Meldung kopiert und geschickt. Ich denke, daß Sie Dir schreiben wird! email geht auch wieder!
Viel Glück für deien bestellung!
Sybille

08. Januar 2003 14:30

: Hallo,
:
: hat jemand eine Ahnung, weshalb bei Best for Dogs zur Zeit keine Solid Gold-Dosen geliefert werden können? Habe jetzt auch schon 2x gemailt (wollte dann eben Dosen von Canidae u. Innova haben), bekam aber komischerweise noch keine Antwort!!!
: Weiß jetzt natürlich nicht, ob ich noch eine Lieferung bekomme! Bin leider immer recht spät zu Hause, so dass es mit dem anrufen nicht klappt. Frage mich aber natürlich auch, ob mit dem Dosenfutter von SG etwas nicht stimmt... Eigentlich füttere ich ja frisch, aber da ich zur Zeit manchmal wegen eines längeren Lehrganges außerhalb übernachte, möchte ich es mit den Dosen meiner Familie etwas einfacher machen.
:
: Leider sind diese Dosen die einzigen (also SG, Innova, Canidae), die mein Hund auch verträgt. Rinti pur geht noch, aber da müsste mein Mann ja wieder was drunter mischen.... alles andere kann ich hier vor Ort nicht kaufen!!!!
: Nach diesem langen Beitrag noch liebe Grüße
:
: Gabriela2
:
´Hallo,
mein Name ist Edith Greten von BEST FOR DOGS.
gerne würde ich mich persönlich zu dem Thema äussern
Da ich nicht weiß, welcher unserer Kunden Gabriela2 ist, kann ich nur auf diese Weise Kontakt aufnehmen.
Rückruf ist bis 18.30 möglich oder unter e-mail.
würde mich freuen, wenn wir das Thema klären könnten.

08. Januar 2003 21:03

Liebe Fr. Greten!!!

Habe Ihnen bereits vor zwei Tagen schon einmal gemailt, sogar mit Benachrichtigung beim Öffnen meiner Mail! Habe aber bisher keinerlei Antwort bekommen???!!! Woran es liegt, weiß ich natürlich nicht. Anrufen - wie schon gesagt - klappt nicht, da ich immer sehr spät zu Hause bin! Sollte auch - um Himmels willen - keine Kritik sein, da ich wirklich immer sehr mit der Lieferzeit etc. zufrieden war! Daher hat es mich ja jetzt auch so gewundert...... Schreibe Ihnen daher hier mal (so ganz öffentlich ) meine E-mail-Adresse auf. Vielleicht könnten Sie mir ja kurz einmal mailen, was meine Lieferung betrifft.
Alles weitere schreibe ich Ihnen dann noch einmal bzw. meine Mail von gestern müsste doch eigentlich angekommen sein???? Aber eine Antwort konnte ich eben in meinen Mails nicht finden....
Hier also meine Mail-Adr. : agmar-Fuehring@t-online.de">Dagmar-Fuehring@t-online.de
Vielen Dank schon einmal u. liebe Grüße

Gabriela2