Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Unglaublich! Hundefleisch zum bestellen!
10. Januar 2003 00:57

: Ich hab ja schon viel gesehen, aber DAS noch nicht!
:
: [www.dogmeat.org]

Ist doch lustig, zum Nachtisch gibt's dann Bonsaikitten...

Gruß Klaus

10. Januar 2003 11:58

Hallo Sabine,

schon richtig. Aber meinst Du, die Schlachttiere werden besser gehalten und getötet? Ich habe vor viereinhalb Jahren einen Fernsehbericht über Putenschlachtung gesehen, seitdem habe ich kein Stück Fleisch mehr angerührt. Es gibt ein Video "Das Brüllen der Rinder beim Geschlachtetwerden", das ist der reinste Horror, da ist zu sehen, wie die Rinder, die ja vor dem Schlachten per Bolzenschuß "betäubt" werden, zum großen Teil während des Schlachtvorganges wieder aufwachen und miterleben müssen, wie man sie aufschlitzt, die Tiere schreien wie am Spieß und strampeln fürchterlich, dieser schreckliche Todeskampf dauert Minuten an. Seit BSE verläuft das Betäuben der Tiere ja anders als vorher und so kommt es ständig vor, daß die Tiere beim Schlachten erwachen. Bei der Hühner- u. Schweineschlachtung läuft es ähnlich grausam und pervers ab, für so etwas möchte ich nicht mehr verantwortlich sein, zumal Fleisch sowieso keine artgerechte Nahrung für uns Menschen ist und uns krank macht (siehe Zivilisationskrankheiten).
Hier kannst Du Dir das Schlachtvideo übrigens auch online ansehen:
[www.vgt.at]
[www.vgt.ch]

Liebe Grüße

Jana

10. Januar 2003 12:02

## Hallo Peter,

: Es ist eine Fake-Seite der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Zürich.

## ... schon erstaunlich, was vermeintlich intelligente Menschen so alles lustig finden :-(

Befremdete Grüsse
Christiane & Kira

10. Januar 2003 15:28

: Guten Abend zusammen!
:
: Dass ihr immer noch einem solchen Blödsinn auf den Leim geht....
:
:
Das ist kein Blödsinn sondern KRIMINELL!

Die haben gutbesuchte Hundeseiten verlinkt wenn man den Link aufruft wird deren Site aufgerufen.
Sites mit mehreren Unterseiten wurden so verlinkt.
Betroffene Seiten z.B.
www.dogmeat.org/de/www.hunde.com/zuechter/welcome.html
www.dogmeat.org/de/www.hunde-im-web.de/ htmlseiten/diverse.html

Gruß Norita


10. Januar 2003 15:34

Hi,

: Das ist kein Blödsinn sondern KRIMINELL!

NEIN ist es nicht!

Solche Seiten wie u.a. Bonsai Kitten zeigen auf:
dass viele Users einfach alles glauben was im Internet zu finden ist.

Die Devise heisst:
Kopf einschalten und dann schreiben!


Gruss
Gätterlischletzer


10. Januar 2003 15:37

: Hi,
:
: : Das ist kein Blödsinn sondern KRIMINELL!
:
: NEIN ist es nicht!
:
: Die Devise heisst:
: Kopf einschalten und dann schreiben!
:
und lesen Posting kapieren den Links einmal nachgehen.....und dann einen Kommentar abgeben.

Wenn es Deine Websites wären, wie wäre dann die Devise????

Norita