Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hä?""
11. Februar 2003 20:30

Also wenn's nicht so traurig wäre! ... Wieviel Hundeunverstand kann es noch auf einem Haufen geben!?
Der Verein gehört wirklich angezeigt.
Bei uns in Österreich ist - soviel ich weiß - Stachelhalsung mittlerweile zum Glück verboten (wird sicher leider trotzdem noch angewandt).
Finde den Kettenwürger schon schlimm genug.

Hoffe, Deine "Freundin" sieht noch irgendwie ein, was sie da ihrem Hund antut!

liebe Grüße
Karin M.

21. März 2003 22:01

hallo iris,

der hund wird auf etwas "konditioniert", z.b. auf nen clicker.

die anwendung des "clickers" nennt man dann aber positive verstärkung.

liebe grüsse
andrea
: