Mit Hunden sprechen- eure Meinung bitte! :: Ungereimtes

Mit Hunden sprechen- eure Meinung bitte!

von marika(YCH) am 17. März 2003 08:17

hi!
es gibt natürlich menschen, die ein unglaubliches gespür für tiere und deren wesen haben. auch ist es normal, dass hunde in menschen lesen können, wie kein anderes wesen.
aber ich bin absolut der meinung von josh. vergiss die ganzen tropfen...damit ist dein hund doch nur vollgepumpt.
oder denkst du, in einem wolfsrudel werden beruhigungstropfen und t-shrits rumgereicht, wenn die jagd a bisserl aufregender war als sonst?
geh zum tierpsychologen , oder einer erfahrenen hundeschule. das bringt weit mehr, als dieses esoterik-gelaber.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren