Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hundefutter aus den USA
14. Februar 2003 18:54

Hallo Kathi,

zum einen denke ich, daß nicht alles "Dreck" ist, was nicht in Übersee produziert wird, zum anderen kann man es in Übersee letzendlich gar nicht kontrollieren, ob das alles so stimmt, was da in den buntern Prospekten steht.

Viele Grüße

Antje

15. Februar 2003 09:18

Hi Antje,

: zum einen denke ich, daß nicht alles "Dreck" ist, was nicht in Übersee produziert wird,

a) habe ich das nicht behauptet
b) habe ich in D noch kein Futter entdeckt, was meinen Ansprüchen genügt hätte. Da jeder Mensch andere Ansprüche hat, kann ich somit auch nur für mich sprechen.

: zum anderen kann man es in Übersee letzendlich gar nicht kontrollieren, ob das alles so stimmt, was da in den buntern Prospekten steht.

an bunten Prospekten orientiert sich nur mein erster Blick. Darauf folgt eine gründliche Prüfung ;-)

Gruß
Kathi

15. Februar 2003 10:56

Ebensowenig benutze ich elektrische Brotmesser oder einen elektrischen Wasserkocher ;-)


Wie kochst Du Dein Wasser ???????

Micky

15. Februar 2003 11:56

: Ebensowenig benutze ich elektrische Brotmesser oder einen elektrischen Wasserkocher ;-)
:
:
: Wie kochst Du Dein Wasser ???????

Sorry, was ein Verschreiber. Sollte "Eierkocher" heißen. War mit meinen Gedanken woanders ;-)

Gruß
Kathi

15. Februar 2003 13:05

Hallo Kathi,

: : zum einen denke ich, daß nicht alles "Dreck" ist, was nicht in
: : Übersee produziert wird,
:
: a) habe ich das nicht behauptet
: b) habe ich in D noch kein Futter entdeckt, was meinen Ansprüchen
: genügt hätte. Da jeder Mensch andere Ansprüche hat, kann ich somit
: auch nur für mich sprechen.

Das Wort "Dreck" stammt aber von Dir und nicht von mir... Ich wäre vorsichtig und würde nicht alles, was meinen persönlichen Ansprüchen nicht genügt, allgemein als "Dreck" bezeichnen.


: an bunten Prospekten orientiert sich nur mein erster Blick. Darauf
: folgt eine gründliche Prüfung ;-)

Dafür muß man in so einem Fall aber ziemlich viel Schotter haben, Amiland ist weit....

Viele Grüße

Antje



15. Februar 2003 13:13

Hallo Kathi,

: Sorry, was ein Verschreiber. Sollte "Eierkocher" heißen. War mit
: meinen Gedanken woanders ;-)

Und für's Eierkochen im Topf auf dem Herd brauchst Du weniger Strom? Holzfeuerung mal ausgenommen...

Viele Grüße

Antje