Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hundefutter aus den USA
15. Februar 2003 15:02

Hallo Antje,
was fütterst du denn? Ich habe einen Junghund und habe mich noch nicht festgelegt, jeder Sack ist von einer anderen Firma...
Grüsse,
Cordula

15. Februar 2003 16:06

Hallo!

Na wenn Georgie - Boy, die old europeans nicht auch irgendwann mal vom Erdball fegen will, sicher.

jensson

15. Februar 2003 17:18

Hallo Cordula,

ich verfüttere ein FeFu mit K3 und dem üblichen Getreideanteil... ;-) Allerdings nicht nur, meine Hunde bekommen ca. 50% Frischkost, wobei sich auch mal Zeiten der reinen FeFu-Fütterung mit Zeiten der reinen FriFu-Fütterung abwechseln, kommt ganz auf's Angebot an.

Meine Hunde bekommen "Josera Sensitiv" (25% Rohprotein, 13% Rohfett), mit dem ich bisher sowohl bei Sporthunden bzw. trächtigen Hündinnen als auch in der Aufzucht nur gute Erfahrungen gemacht habe. Wobei ich die Welpen bereits sehr früh vom Welpenfutter ("Josera Family"winking smiley auf das Erwachsenenfutter umstelle. Habe auch schon Welpen ausschließlich mit diesem FeFu aufgezogen (ohne FriFu), die dann beim Durchröntgen komplett O.K. waren (vorne/Mitte/hinten)


: Ich habe einen Junghund und habe mich noch nicht festgelegt, jeder
: Sack ist von einer anderen Firma...

Was ich auch nicht für verkehrt halte...

Viele Grüße

Antje


15. Februar 2003 18:44

Hi Antje,

: Das Wort "Dreck" stammt aber von Dir und nicht von mir...

und ich habe es absichtlich mit " versehen!

: Ich wäre vorsichtig und würde nicht alles, was meinen persönlichen Ansprüchen nicht genügt, allgemein als "Dreck" bezeichnen.

eine Drohung?! Laß es mal ganz meine Sorge sein mir mein persönliches Urteil zu bilden ;-)

Gruß
Kathi

15. Februar 2003 19:07

Hallo Kathi,

: : Ich wäre vorsichtig und würde nicht alles, was meinen persönlichen
: : Ansprüchen nicht genügt, allgemein als "Dreck" bezeichnen.
:
: eine Drohung?! Laß es mal ganz meine Sorge sein mir mein persönliches
: Urteil zu bilden ;-)

Ob Du es als Drohung auffaßt daß man eine solche Äußerung als arrogant empfindet ist alleine Deine Sache...

Viele Grüße

Antje


16. Februar 2003 18:43

Schau doch mal nach. Dort steht auch etwas über amerikanisches Hundefutter. Du mußt über die Startseite auf den Schäferhund klicken.
Dort links findest du ein Skript " Hundefutter" lies es mal durch und wundert dich nachher nicht mehr warum eure Hunde krank werden.