Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hundefutter aus den USA
22. Februar 2003 11:53

Hallo Tony,

: Möchte auch einmal so Intelent sein wie Ihr!

Biste doch, hört man doch am Slang...

Viele Grüße

Antje


12. März 2003 07:55

Wieso muss man in Deutschland Hundefutter aus den USA kaufen, wo der Transport mehr kostet als das, was drin ist.
Derartige Sache sind einfach aus umweltsicht nicht mehr zeitgemäss!
Grüsse, Katja

12. März 2003 08:01

Hallo,

California Natural ist ein sehr gutes Futter. Es wurde speziell konzipiert für empfindliche Hunde. Ich kenne momentan kein gleichwertiges deutsches Futter.

Mir ist es absolut egal aus welchem Land das Hundefutter kommt.

Schau Dir mal den Link an. Da bekommst Du weitere Informationen.

12. März 2003 08:25

HI Katja,

ich bevorzuge Futter aus den USA weil mir keine der deutschen Marken auch nur annähernd zusagt.

Gruß
Kathi

12. März 2003 08:39

@Kathi

Genauso geht es mir auch.

Gruß

Heidi

12. März 2003 08:42

Welches Futter nimmst Du denn?