Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Hund per Creditkarte kaufen
14. März 2003 18:13

Hi!

: naja, wer was auf seiner HP hat, ist eine Sache. Ich persönlich würde einen Züchter nicht unbedingt anhand seiner Homepage beurteilen.

Natürlich nicht nur. Aber wenn jemand auf seiner HP 20 Hunde vorstellt, von allen nur verwackelte oder unscharfe Bilder, keiner dieser HUnde war je auf einer Ausstellung oder hat je einen arbeitstitel ( sei es auch nur eine BH) gemacht, und die WElpenfotos zeigen Hunde in Ställen oder Zwingern, dann ist für mich ein Züchte gestorben, bei dem würde ich nie einen WElpen nehmen. WEnn dann einer auch noch Welpen eifnach so in die weite Welt verschickt ohne sich zuvor nach dem neuen bBesitzer zu erkundigen?!?!?

Wer seine Hunde liebt, der gestaltet auch eine nette HP. WEnn mir die Hunde von der HP und den ganzen Sachen die man davon ableiten kann gefallen,dann nehme ich Kontakt zu dem Züchter auf und zu Besitzern von WElpen dieses Züchters. ERst wenn da auch alles passt würde ich einen WElpen kaufen, aber auch selbst dort abholen um zu sehen was ich bekomme und die ELterntiere zu sehen!

Grüße
Edith

14. März 2003 20:48

hi

was willst schon von einem land erwarten in dem ein schwachkopf präsi werden konnte? naja - ohne betrug wärs auch nicht gegangen.

gruss

robert

15. März 2003 10:03

: was willst schon von einem land erwarten in dem ein schwachkopf präsi werden konnte? naja - ohne betrug wärs auch nicht gegangen.

ein wirklich "intelligenter" Rückschluß ;-(



16. März 2003 10:16


: ein wirklich "intelligenter" Rückschluß ;-(
:
:

Yepp - find ich auch.
Was könnte noch blöder sein, als einen Hund per Kreditkarte zu verhökern wie ein Computerteil oder ne Software CD ?
Richtig - einen Volldeppen zum Präsidenten machen.

Gruss

Robert


16. März 2003 10:30

Hallo Robert,

in welchem Jahrhundert lebst Du??
Die Kreditkarte ist heutzutage ein absolut gängiges und seriöses Zahlungsmittel.
Meine beiden Importe habe ich mit KK bezahlt und sie stammen mitnichten von irgendwelchen Deppen oder Abzockern.

Gruß
Kathi

17. März 2003 09:00

ach was - es geht doch nicht darum wie man bezahlt. ich bezahle auch häufig per kreditkarte. es geht darum wie man etwas anbietet. und welpen anbieten wie irgendeine x-beliebige ware kann doch wohl nicht gut sein.
2 welpen in den warenkorb und fertig ? das kann's doch wohl nicht sein. für mich sind solche dinge lediglich der ausdruck der allgemeinen amerikanischen oberflächlichkeit und ignoranz.
wobei ich auch "von drüben" immer gute bekannte und freunde hatte, aber die allgemeine einstellung ist nicht mein fall. auch nicht die allgemeine einstellung zum hund.
einen hund bestellt man nicht per web und läßt ihn sich als paket schicken.

gruss

robert