Ausgesetzter Akita Inu Welpe :: Ungereimtes

Ausgesetzter Akita Inu Welpe

von Kathi(YCH) am 25. März 2003 14:24

HI Sam,

: HP: Noch nicht.

schade. Aber das "noch" läßt ja hoffen ... :-)

: Bild, leider z.Zt keins vorhanden.

muß ja auch nicht gestern sein.

: Er ist hellbeige mit einigen dunkleren Stellen.

wenn die dunklen Stellen nur im Gesicht sind, ist es möglicherweise doch ein Akita. Die dunklen Gesichter hellen mit der Zeit noch auf.

: Das Rudel des Bekannten besteht nun aus einem Malamute, einer westsibirischen Laika, einem tschechischen Wolfshund und nun einem kleinen GJH.

GJD. Da wird es dann wohl demnächst etwas "turbulenter" werden. Akita und American Akita-Rüden haben ihren eigenen Kopf ;-)

: Da ist unseres ziemlich langweilig mit ausschließlich Sammies....

na .... das kann man doch ändern *gg*

lg
Kathi

von Sarah(YCH) am 26. März 2003 16:41

Hallo Sam,

informiere bitte den DCNH (Deutscher Club für Nordische Hunde)!!

Gruß

Sarah

von Sam(YCH) am 27. März 2003 09:52

Hi Kathi,

der Kleine ist gut untergebracht. In seinem Unglück hatte er das Glück sich vom richtigen Menschen finden zu lassen :-)

Gruß

Sam

von Sam(YCH) am 27. März 2003 09:53

Hallo Sarah,

da der Hund aus keiner offiziellen Zucht stammt - weder tätowiert noch gechipt - wird es nach meiner Erfahrung mit dem betreffenden Verein, wir haben auch eine Rasse die dort betreut wird, nicht besonders interessieren .....

Gruß

Sam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren