Seltsames Verhalten :: Ungereimtes

Seltsames Verhalten

von josh(YCH) am 05. April 2003 13:32

: Hallo!
:
: : Er hat um den Tod des Schweins (Herzschlag sad smiley( mit nur drei Jahren, einfach so...) fast eine Woche nichts gefressen. Ist aber mittlerweile gut vermittelt.
:
: Wußtet Ihr denn um die Vorgeschichte des Hundes? Ist er vielleicht mit Schweinen aufgewachsen?

Ich denke eher nicht. War ein Scheidungsopfer aus Etagenwohnung, recht jung... außerdem war er ja nur in besagte Sau verliebt. Die anderen Schweine haben ihn nicht sonderlich interessiert.

Lieben Gruß
josh

von Silke(YCH) am 05. April 2003 18:12

... und in dem Pferdestall einer Freundin hat ein Pferd ein eigenes Kaninchen!!! Das Kaninchen lebt mit einem Großpferd zusammen in einer 3x4 m - Box, die gemauert ist. Das Kaninchen kann da nicht mal rausgucken. Es geht auch nicht aus der Box, wenn die Türe offen ist (auch nicht, wenn das Pferd nicht drin ist). Und das Pferd ist total vorsichtig - MEIN Pferd hätte das Karnickel auf so einer kleinen Fläche nach 20 Sekunden plattgetreten *ggg*.

Aber Meggie hat keinen speziellen "Freund", sie schleimt sich bei allen Pferden ein - mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg ;-)

Grüßle, Silke

von Conny skyund benji(YCH) am 06. April 2003 07:51

Hallo silke
Ich hoffe deine Freundin ist sich bewusst, dass das früher oder später mal ins auge geht. Weiss von eineigen Kaninchen, die in einer Boxe lebten. Das Aelteste wurde 3 Jahre alt. Alle wurden irgendwann mal versehentlich erdrückt. Alle Pferde haben den Kaninchen nach getrauert. Ich würde Deine Freundin also vorwarnen.
gruss conny Sky und Benji

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren