Ratschläge!? :: Ungereimtes

Ratschläge!?

von Nore(YCH) am 19. April 2003 12:21


: : Aber es wird nicht so funktionieren wie du es dir vorstellst. lach

: diese möglichkeit ist mir klar.aber ich werde damit zurechtkommen.ich werde bei eintreten weder von der brücke springen noch die schuld bei den hunden suchen und sie ins abseits stellen.ein gebäude,nore,hat eckpfeiler.wenn man die stehenlässt,auch wenn man innen umkonstruiert,dann bleibt das raus bei allen bauarbeiten doch sicher stehen.

pat,pat, es lohnt sich darauf zu warten.
und dann deine argumentationen ZU LAUSCHEN, wenns nicht so funktioniert, WIE ICH es von einem wissenden erwarte.

Also glaube mir, das ist echt der kick der kick´s für mich.

Eigentlich müsstent Ihr zu 10 sein, damit man auch gleich die gausische verteilungsglocke sauber im griff hat.


Aber glaube mir DU bist einer der wirklich interessanten probanten.

hechellechtsgrussaufdaswaskommenwirdsmiling smiley egal wies ausgeht, auf jedenfall megamega interessant für mich.
Warte bitte nicht zu lange,
sonst hab ich bald +8 und brauch ein 50zig-zöller-bildschirmsmiling smiley

Lg
Nore

von Pat1(YCH) am 19. April 2003 13:06

dann bleibt das raus bei allen bauarbeiten doch sicher stehen.
:
hei

haus meinte ich natürlich.


: und dann deine argumentationen ZU LAUSCHEN, wenns nicht so funktioniert, WIE ICH es von einem wissenden erwarte.

lauschen setzt flüstern,verstecken voraus.so wirds nicht sein:-)
und um mir zumindest das w von wissend verdient zu haben,fehlt noch viel.
:

:
: Eigentlich müsstent Ihr zu 10 sein, damit man auch gleich die gausische verteilungsglocke sauber im griff hat.

DAS fände ich auch interessant.du findest doch immer unsereins.such mal ne gruppe zusammen:-)

auf jedenfall megamega interessant für mich.

glaub ich unbesehen.

: Warte bitte nicht zu lange,
: sonst hab ich bald +8 und brauch ein 50zig-zöller-bildschirmsmiling smiley

ich lass es dir auch in blindenschrift übersetzen,keine bange.
es wird noch dauern.die hunde geben es vor.auch so ein eckpfeiler.unumstösslich.ausser,jemand überweisst mir 2 mill aufs konto.dann kanns losgehen mit dem angehen,zu lernen in der praxis.
:
lg pat

von Maria(YCH) am 19. April 2003 14:26

: Wenn ich so an die postings von all den Maria´s denke, nicht nur hier, die keine ahnung haben und in ihrer rosaroten Babie-welt leben.

Tut mir leid Nore, in der von Dir beschriebenen Welt lebe ich nicht. Alles was Du kannst, ist offensichtlich nur Deinen eigenen selbstgebastelten Vorstellungen nachhängen. Du hast keine Ahnung von meinem Leben, weisst nicht, was ich schon alles gemacht, getan, erreicht oder auch nicht erreicht habe. Du weisst nicht, wie es mir geht - ob ich z.B. ein gesunder Mensch bin oder gerade eine Chemotherapie zwecks Krebsbekämpfung hinter mir habe (und darum manches im Leben schon jetzt anders sehe), Du weisst nicht, wie ich meine Hunde erziehe, Du weisst nicht, wie ich sie halte und was sie mir bedeuten, Du weisst nicht, ob ich in mancher Sicht schon mehr erlebt habe, als Du je erleben wirst.

Du urteilst nur, Du wirst unsachlich, zynisch und nur noch beleidigend.


: Diese Marias schreien doch als erstes "Heil dir Chäsar" solangs etwas zu beissen gibt und gleich darauf: steinigt ihn, wenn der magen anfängt zu knurren.

Du kannst ruhig schreiben wenn Du wirklich meinst mit "Heil Dir", wenn Du Dich unbedingt noch auf diese Schiene einfahren möchtest. Es würde aber doch eher zu Deinen Aussagen passen, schnell auf die Seite des momentanen Siegers bzw. Favoriten zu wechseln. Deine Aussagen und Postings sind wirklich billig und primitiv Nore.

Maria

von Nore(YCH) am 19. April 2003 15:29

Maria

grinning smileyu weisst nicht, wie es mir geht - ob ich z.B. ein gesunder Mensch bin oder gerade eine Chemotherapie zwecks Krebsbekämpfung hinter mir habe (und darum manches im Leben schon jetzt anders sehe),

Tja Maria und ich bin bereits in die sog. Levitation eingetreten.
Es interessiert mich noch nicht mal ein fu....z ob ich morgen noch existiere oder nicht.
Es ist einfach unrelevant ob tod oder lebend.

Man wird in ein karma geboren und bewegt sich darin PUNKT
Und wenn es ENDE heisst ist es ende.
Was soll man sich da aufregen.

Ich bin noch nicht einmal sicher, ob ich mir soetwas wie "Chemotherapie"
als ICH antun würde. Ich glaube nicht.
Ich halte dich auf dem laufenden, wenn es soweit wäre, dass ICH eine entscheidung treffen müsste.

Lg
Nore





von Claudia A.(YCH) am 19. April 2003 15:32

: : Deine Antwort darauf war: Kauf dir einen neuen Hund. Sehr kompetent.
: unter anderem JA. Und das ist die kompetenteste antwort die man geben kann. Aber du wirst und kannst es nicht verstehen. Hättest du einblick dann wüsstest du es, wie kompetent sie ist die antwort.

Hallo Nore!

Das ist nicht dein Ernst, oder? Sag mal - du findest also, wenn ein Hund sozusagen "kaputt" ist, dann soll man einen neuen anschaffen, wie bei einem kaputt gegangenen Spielzeug????
Bei dir möchte ich ehrlich gesagt kein Hund sein.

Grüßle, Claudia

von Nore(YCH) am 19. April 2003 15:38

Claudia

Man muss die zusammenhänge ganz sehen und nicht nur 1/16tel.

Lg
Nore

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • ich lach mich tot

    :ein altes Sprichwort lautet: viele Hunde sind des Hasen Tod. Ich wandle es mal ab: viele (dumme) ...

  • Schwere Probleme mit Tierheimhündin

    Hallo Heike! Uff - welch Problemlatte! Hast Du es schon einmal mit einem Schmerzmittel versucht? ...

  • spiel u zwang II

    Hi Tom, ich weiß nur, daß bei mir das Anstarren wunderbar funktioniert - zumindest in meinem ...

  • Ab in den Zwinger?

    Hallo Alexandra, ich könnte mir das bei meinen Hunden überhaupt nicht vorstellen - hauptsächlich im ...

  • Rettungshundeeignungsprüfung Hundesport

    : Hallo Kaya, : : dann ist es jetzt doch ein Glücksfall, daß sich der SV als größter Zuchtverband in ...

  • Wölfe wurden erschossen

    Ich habe selber ein Rudel, ich habe einen großem Auslauf und die Hunde haben auch Familienanschluss. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren