Ratschläge!? :: Ungereimtes

Ratschläge!?

von Maria(YCH) am 19. April 2003 17:12


: Tja Maria und ich bin bereits in die sog. Levitation eingetreten.
: Es interessiert mich noch nicht mal ein fu....z ob ich morgen noch existiere oder nicht.

Es ist kein Unterschied, ob Du morgen noch existierst oder nicht aber es ist ein Unterschied, WIE Du noch existierst und was Du dann erlebst.

: Es ist einfach unrelevant ob tod oder lebend.

Ja, wenn die Geschichte mit dem Tod sich nicht allzu lange hinzieht, dann ist es unrelevant, zumindest für den, der geht.

: Man wird in ein karma geboren und bewegt sich darin PUNKT
: Und wenn es ENDE heisst ist es ende.
: Was soll man sich da aufregen.
:
: Ich bin noch nicht einmal sicher, ob ich mir soetwas wie "Chemotherapie"
: als ICH antun würde. Ich glaube nicht.
:
Es ist sicher eine der "schwierigeren" Entscheidungen im Leben. Keine Frage, die man beurteilen sollte bzw. könnte, bevor man nicht selbst betroffen ist und auch nichts, worüber man allzu früh urteilen sollte bzw. könnte.

: Ich halte dich auf dem laufenden, wenn es soweit wäre, dass ICH eine entscheidung treffen müsste.

Sollte dies jemals der Fall sein, dann darfst Du mich gerne wieder auf dieses Thema "ansprechen" - ich fürchte, ich hätte dann den einen oder anderen Tipp bzw. Ratschlag für Dich.

Maria
:


von Nore(YCH) am 19. April 2003 17:35

: Es ist kein Unterschied, ob Du morgen noch existierst oder nicht aber es ist ein Unterschied, WIE Du noch existierst und was Du dann erlebst.
:
: : Es ist einfach unrelevant ob tod oder lebend.
:
: Ja, wenn die Geschichte mit dem Tod sich nicht allzu lange hinzieht, dann ist es unrelevant, zumindest für den, der geht.

Maria

GENAU Maria und jetzt kommen wir zu dem Punkt der punkte!

Sichtum ist das schlimmste, was einem LEBEWESEN passieren kann.
Sichtum wünsche ich nicht meinem besten freund: lach

Und jetzt schlagen wir den REGEN-bogen zum HUND!!!!

Und deshalb werde ich auch "HUND" vor sichtum bewahren,


Ist das eine klare aussage Maria!

Man muss natürlich für solche aufgabe
eine gewisse mentale stärke besitzen.

Wohl dem der ein freund
mit dieser stärke hat.

Lg
Nore




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD B1 beim Aussie

    Hallo Regula, : : Wie seht Ihr das? im Gegensatz zu dir finde ich das bei einem entsprechenden ...

  • Clickern - Reihenfolge?

    Hi Jettie, Klasse! Das geht ja voran!! Ganz ideal, wenn er sich schon so freut darüber, das zeigt am ...

  • Vermiculite

    :Hallo Heidi, meine Hündin bekommt seit 1996 gegen ihre HD Vermiculite als Kur mehrmals im Jahr. Im ...

  • Meiden loben?

    Tschau Anne :Hast Du die Dame denn darüber informiert, daß sie die Angst ihres :Hundes mit ihren ...

  • Nochmal Trockenfutter!

    Hi Tanja! Ich würde statt zu SG eher zu Innova tendieren, da ich auch schon von sehr vielen Hunden ...

  • Zucht ohne Papiere

    HI Manuela, : warum soll man als Züchter nicht das bestmögliche! tun und nicht immer nur an das Geld ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren