Ratschläge!?
19. April 2003 17:12


: Tja Maria und ich bin bereits in die sog. Levitation eingetreten.
: Es interessiert mich noch nicht mal ein fu....z ob ich morgen noch existiere oder nicht.

Es ist kein Unterschied, ob Du morgen noch existierst oder nicht aber es ist ein Unterschied, WIE Du noch existierst und was Du dann erlebst.

: Es ist einfach unrelevant ob tod oder lebend.

Ja, wenn die Geschichte mit dem Tod sich nicht allzu lange hinzieht, dann ist es unrelevant, zumindest für den, der geht.

: Man wird in ein karma geboren und bewegt sich darin PUNKT
: Und wenn es ENDE heisst ist es ende.
: Was soll man sich da aufregen.
:
: Ich bin noch nicht einmal sicher, ob ich mir soetwas wie "Chemotherapie"
: als ICH antun würde. Ich glaube nicht.
:
Es ist sicher eine der "schwierigeren" Entscheidungen im Leben. Keine Frage, die man beurteilen sollte bzw. könnte, bevor man nicht selbst betroffen ist und auch nichts, worüber man allzu früh urteilen sollte bzw. könnte.

: Ich halte dich auf dem laufenden, wenn es soweit wäre, dass ICH eine entscheidung treffen müsste.

Sollte dies jemals der Fall sein, dann darfst Du mich gerne wieder auf dieses Thema "ansprechen" - ich fürchte, ich hätte dann den einen oder anderen Tipp bzw. Ratschlag für Dich.

Maria
:



19. April 2003 17:35

: Es ist kein Unterschied, ob Du morgen noch existierst oder nicht aber es ist ein Unterschied, WIE Du noch existierst und was Du dann erlebst.
:
: : Es ist einfach unrelevant ob tod oder lebend.
:
: Ja, wenn die Geschichte mit dem Tod sich nicht allzu lange hinzieht, dann ist es unrelevant, zumindest für den, der geht.

Maria

GENAU Maria und jetzt kommen wir zu dem Punkt der punkte!

Sichtum ist das schlimmste, was einem LEBEWESEN passieren kann.
Sichtum wünsche ich nicht meinem besten freund: lach

Und jetzt schlagen wir den REGEN-bogen zum HUND!!!!

Und deshalb werde ich auch "HUND" vor sichtum bewahren,


Ist das eine klare aussage Maria!

Man muss natürlich für solche aufgabe
eine gewisse mentale stärke besitzen.

Wohl dem der ein freund
mit dieser stärke hat.

Lg
Nore