Pflegehund :: Ungereimtes

Pflegehund

von Jessica(YCH) am 15. Mai 2003 13:00


Hallo Leute!

Erst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir immer Tipps geben. Es sehr schön Leute zu haben die mir helfen.

Jetzt habe ich aber noch eine Bitte. ich brauche ein paar Tipps. Ich bekomme nächste Woche einen Hund von einer Nachbarin. Einen kleinen Pekinesen "Noah". Er kennt mich jetzt auch schon länger und freut sich immer riesig mich zu sehen.

Er wohnt bei uns mit im Haus. Wenn er jetzt Probleme macht, dass er winselt, kann er leider nicht in die Wohnung, da ich keinen Schlüssel habe.

Kann mir jemans ein paar Tipps geben?

Vielen Dank!

Gruß Jessica

von Yvonne und Luna(YCH) am 15. Mai 2003 14:48


Hallo Jessica

Warum bekommst du keinen Schlüssel?? Ev. musst du ja mal was holen für den Hund.

Wenn er winselt, nicht drauf eingehen, viel spazieren, viel spielen und ihm wird schon gefallen.

Grüsse
Yvonne und Luna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren