Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Der alte Mann und der Hund, oder:.
20. Mai 2003 10:05

Tschau Martin,

Das Problem liegt wahrscheinlich bei der Reinigung. Was Du für angemessen findest und was der Betroffene empfindet. Die Polizei hätte das mit einem Protokoll aufgenommen. Die sagen nicht was Recht ist, sie protokollieren nur. Ich meine es gibt da zwei Empfindungen, deine die sagt, der Fleck geht wieder weg oder ist abwaschbar, oder eben das es ekelt, das man denkt, wo hatte der seine Schnauze überall und sich nicht mehr wohl fühlt. Beidem muss man Rechnung tragen, ich will nicht darüber urteilen.

Mir würde das sicherlich nichts ausmachen, wahrscheinlich wären wir dadurch ins Gespräch gekommen. Aber es sind eben nicht alle wie ich.

Gruss P.H


20. Mai 2003 09:48

Hi P.H.

-----
Es ging bei mir nur um den Fleck und die Belästigung.
-----

und man kann es, nach vielem Hin und Her auch genauso sachlich darlegen wie Du es gerade getan hast.

Alles andere ist Wertung und Verurteilung und die Genugtuung, besser zu sein als andere.

Danke.

Grüßle
Moni

20. Mai 2003 10:21

Mano könnt ihr dieses Thema nicht endlich begraben wird ja richtig langweilig. Das ganze von oben bis unten durchzukauen.
Wo nehmt ihr nur den Elan her über so einen nonsens so viel zu schreiben bzw.zu antworten .....



20. Mai 2003 10:43

Hallo Martin,

das war völlig ernst gemeint... Entweder Du schreibst in voller Absicht in diesem Stil. Und lachst Dir nicht nur über diese Leute, sondern über uns alle hier ins Fäustchen. Oder aber Du schreibst aus dem Bauch heraus, dann läßt sich aus diesem Potential etwas machen. Völlig ernst gemeint....

Viele Grüße

Antje

20. Mai 2003 10:45

Falls das kein Witz sein soll:

Du hast einen enorm wertvollen Beitrag zur Verständigung von Hundhaltern und Nichthundehaltern geleistet. Nur weiter so und wir haben demnächst in unseren Hundeverordnungen noch den Passus, dass das Mitführen von Hunden in Cafe's grundsätzlich verboten ist.
Mir wird echt schlecht, ob soviel dümmlicher Arroganz und Selbstüberschätzung
Brigitte

20. Mai 2003 10:46

Hallo Mitch,

*lach* aber zumindest scheint es noch so interessant zu sein daß Du es liest. Kleiner Tipp: Alle Meldungen haben einenTitel; die Meldungen, die man nicht lesen möchte, einfach nicht öffnen...

Viele Grüße

Antje