Habt ihr keine anderen Probleme
19. Mai 2003 20:14

Also nichts für ungut, aber ich habe irgendwie das Gefühl als ob hier manche Themen regelrecht überbewertet werden. Siehe "der alte Mann" von Martin. Ich habe in dieses Forum mal reingeschnuppert aber mich entsetzt es wie alles ausgetappt wird. Ich werde wieder verschwinden. Irgendwie erinnert es mich sehr an Hundecom vor einigen Jahren. Auch da wurde unendlich auf irgendwelche Sachen gepostet, bis keiner mehr wusste wann eigentlich wer was gesagt hat. Und alles wurde auf die Waagschale gelegt.

Martin! Prima Schreibstil. Echt köstlich geschrieben. Und der gute Mann wird sich auch wieder beruhigen.

Grüßle der Vorbeischauer und wieder Geher


20. Mai 2003 07:34

ich finde auch, dass sich hier echt über den fliegenschiss an der wand erregt wird...
aber wenn sich alle mal zu recht aufregen wollen, hier ein link zu einem thema, über das man sich WIRKLICH aufregen kann...

[7843.rapidforum.com]

20. Mai 2003 08:38

Hallo Hermann

Da hast du absolut recht. Ich bin entsetzt über diese kranken Menschen.

LG,
Rita

20. Mai 2003 10:20

:Hallo,

gibt es da wirklich keine rechtliche Möglichkeit ? Ich kann nicht glauben, daß so ewtas erlaubt sein soll - wozu haben wir ein tierschutzgesetz ????
Tom


20. Mai 2003 10:29

Tierschutzgesetz??????????????? *lol*

Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. :-(

Schnuffi

20. Mai 2003 10:30

soweit ich informiert bin, ist sodomie nicht mehr strafbar :-(
rechtlich gesehen ist ein hund eben doch eine sache :-(

am schlimmsten finde ich die behauptung, der hunde habe spass an der sache :-((((