13jährige susi und ihre jungen
21. Mai 2003 11:21

hei
ich nehme an,mancher erinnert sich noch an die geschichte von der alten,epileptischen hündin,die man werfen liess,und die umstände.
war nun auf der hp,mal nachsehen,und was find ich da?
man hat zwar inzw eingesehen,daß auch alte hunde noch fruchtbar sind,wenn auch von einem fruchten der angetragenen gedankengänge nichts sichtbar ist.leider.
aber man hatte immerhin einen spendenaufruf gemacht,denn irgendein dödel muss ja die aufgelaufenen kosten für die welpensache,die 2 monatsgehälter betragen sollen,zahlen.man selbst wollte das wohl nicht,denn man selbst hält sich auch noch 2 kinder,und autofahren will man auch,und miete und strom.....dumm,daß man nicht auf den gedanken kommt,daß die klinik,die susi liebling rettete,1.ausgaben hatte und 2.von leuten geführt wird,die sich auch kinder halten,und mieten,strom und autos zahlen müssen.das leben ist ja sooo einseitig.
immerhin gabs wohl auf diesen aufruf schlechte kritiken.das freut mich,sonst wär ich vom glauben abgefallen.
sollte ich nun auf den gedanken kommen,wenn schon vermehrer ihre hunde finanziert haben wollen,dann sollten saubere züchter dies auch so handhaben?aber nein,schande über mich.frage mich nun nur noch,ob die 2 welpen,wenn sie alt genug sind,ev. nicht unruchtbar gemacht werden,weil keiner spendet,und man neben den haushaltsführungskosten dies nciht auch noch leisten kann,dies wäre genau das,was wir brauchen,würfe von abkämmlingen einer epileptischen mutter,oder ob man irgendwann auf den gedanken kommt,man könnte so auch geld verdienen?
kopfschüttelnd grüsse
pat


21. Mai 2003 13:17

hi pat, nu haste die hündin 4 jahre jünger gemacht, tse tse...
wolln wir mal hoffen, dass es nicht so läuft, wie du vorhersagst...
lg ellen

21. Mai 2003 13:35

: hi pat, nu haste die hündin 4 jahre jünger gemacht, tse tse...
: wolln wir mal hoffen, dass es nicht so läuft, wie du vorhersagst...
: lg ellen

hei
stimmt.sorry.macht aber letztendlich nix mehr aus:-(
lg pat


21. Mai 2003 14:31

: :Hallo,
zur Info Susi ist 17 Jahre, ich finde es unverantwortlich und dann noch zu denken in diesem alter würde sie nicht mehr Läufig werden, ich kann nur sagen zum KOTZEN solche Besitzer.
Gruß
:

21. Mai 2003 15:21

: : :Hallo,
: zur Info Susi ist 17 Jahre

hei
ich weiss,hatte mich verschrieben.ansonsten sehe ich es auch so.
gruss pat

21. Mai 2003 18:55

Meine Güte, es ist doch nun wirklich zu spät sich aufzuregen, die Welpen sind da und nun muß mit der Situation umgegangen werden. Wie sehr es scheinbar manchen Leuten gefällt den moralischen Zeigefinger zu erheben...