Uriniert ins Bett! :: Ungereimtes

Uriniert ins Bett!

von Eli(YCH) am 28. Mai 2003 09:49

vielleicht hat sie eine Blasenentzündung!

von Hana(YCH) am 28. Mai 2003 09:58

Hallo Danni,
leider habe ich sie nie dabei erwüscht.Wieso ich denke dass sie es extra macht. Nun sie steht vor der Tür ins Schlafzimmer und weint dass sie rein möchte.Die Türe sind aber am Tag abgeschlossen. Aber wenn ich die Tür öffne und vergesse sie wieder zu zumachen macht sie rein. Dass war zumindest gestern der Fall.Vieleicht liegt es aber eben an der Blasenschäche oder inkontinenz. Hast du änhliche Erfahrungen gemacht?

von Danni mit G+H(YCH) am 28. Mai 2003 12:51

Hallo Hana,

an anderen Plätzen habe ich die Erfahrungen gemacht. Für ein Tier wird so etwas schnell der "gewohnte" Platz zum Pipimachen. Vielleicht ist der Uringeruch für Deinen Hund nicht ganz weg und er macht deshalb immer wieder auf diese Stelle.
Lass den Hund auf jeden Fall zuerst untersuchen. Falls medizinisch alles in Ordnung ist, würde ich an Deiner Stelle immer dabei bleiben, wenn Du ihr den Eintritt ins Schlafzimmer gewährst. mal gespannt, ob sie es dann auch macht.
Mit Absicht machen Hunde so etwas normalerweise nicht, es gibt - zumindest für Deine Hündin - irgendeinen Grund für sie, wieso sie sich diese Stelle aussucht.

Lb. Grüsse,
Danni

von Elfi(YCH) am 28. Mai 2003 21:35

Wann gehst du das letzte mal mir ihr raus? Vielleicht braucht sie in ihrem Alter einfach noch eine Pinkelrunde vorm schlafen?

Ansonsten hört sich alles eher nach Trotz an. Wenn die Tür sonst zu ist und sie darf nicht rein. Und wenn, greift sie in die "vollen".

von Elke R.(YCH) am 29. Mai 2003 13:53

Hi

Ich würde schlicht und einfach den Hund nicht mehr ins Schlafzimmer lassen (wo er meiner Meinung nach ohnehin nichts zu suchen hat). Wenn sie allgemein inkontinent ist, ist das ein Fall für den Tierarzt.

Liebe Grüße

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren