Uriniert ins Bett!
27. Mai 2003 20:51

Unsere 15 Mt alte Hündinn macht ins Bett wo sie mit uns schläft.Mann sagt ja Hund macht sein geschäft nie am Ort wo er schläft. Kann mir jemand sagen was für mögliche Ursache es haben kann. Sie macht es nicht jeden Tag nur von Zeit zur Zeit.

28. Mai 2003 05:32

Hallo,
tropft sie nur oder macht sie einen richtigen See und was sagt der TA ?
Gruß
Nicole

28. Mai 2003 06:56

: Hallo,ja tropfen wäre noch gut gewesen. Es war ein richtige See. Mit TA habe nich das noch nicht besprochen. Gruss Hana

28. Mai 2003 08:46

Hallo Hana !
Bei unserer Hündin hatten wir ein ähnliches Problem. Oft war morgens der Teppich oder die Schlafdecke naß (auch eine ziemlich große Pfütze ),aber immer nur wenn sie tief und fest geschlafen hatte.
Ich habe dann mal unseren Tierarzt gefragt, und er sagte, es kommt bei Hündinnen - meist bei kastrierten - recht häufig vor, daß sie inkontinent werden.
Wir bekamen daraufhin homöopatische Tropfen ( leider weiß ich nicht mehr welche ) und nach etwa drei Wochen hat unsere Sally dieses Problem nie wieder gehabt.

Viel Glück,
Sabine


28. Mai 2003 08:54

Hallo Sabine,
ich habe das Gefühl dass es unsere extra macht. Da inkontinent ist sie nicht.
ich probiere es mit homöopathie.Aber troztdem vielen Dank

28. Mai 2003 08:58

Hallo Hana,

schimpfst Du sie, wenn sie es gemacht hat?
Und wieso hast Du das Gefühl, sie macht es mit Absicht?

Gruss,

Danni