Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
unverantwortlicher rüdenbesitzer
03. Juni 2003 13:56

Hallo Tanja,

eigentlich logisch. Jeder der beiden hat gedacht, das kommt vom anderen, und nu erst recht...

Viele Grüße

Antje


03. Juni 2003 15:02

Grüß Dich!

: eigentlich logisch. Jeder der beiden hat gedacht, das kommt vom anderen, und nu erst recht...

...eben...nur, dass sie zu dritt waren! :-(

Grüße
Tanja



03. Juni 2003 18:09

Hallo Silke

Mir ist schon klar, dass das auf vielen Hundeplätzen nicht möglich ist. Genausowenig wie Spiel-Arbeitsstunden für Junghunde, was ich für genauso wichtig halte, da ein Hund ja irgendwann auch lernen muss, wie er sich als Erwachsener zu verhalten hat. Wie viele Hunde gibt es, die in der Erwartung 'juchuu - jetzt wird gespielt' auf erwachsene, fremde Hunde losstürmen und dann samt Halter schwer geschockt sind, wenn diese Art der Annäherung nicht dem Hunde-Knigge entspricht und zu unfreundlichen Reaktionen führt.
:
--------Du sprichst mir aus dem Herzen, ich weiss nicht wo diese Leute mit ihren Hunden in die Hundesch. gegangen sind, wenn überhaupt. Mich nerven diese Randüser. Die Besitzer sind auch immer dermassen erstaunt, dass meine Hündin da nicht nett reagiert und auch mal diese Hunde verjagt oder ihnen drohend begegnet. Ich habe dann aber den bösen, schwarzen, grossen Hund. Komischerweise macht sie das nie bei Hunden die die Etikette beherschen die wissen sich eben zu nähern.

Grüsse
Yvonne und Luna

03. Juni 2003 19:55

Hallo!
Ja logo, zuhause! Ist schon klar, dass der Rüde die Läufigkeit mitbekommen hat. Aber bei einem Spaziergang ist aus der Ferne nicht klar, ob da eine läufige Hündin oder sonstwas kommt.

Gruß
Karin

03. Juni 2003 21:07

Wo stand was davon, dass sie promoinieren war und der Hund nicht angeleint? Sorry, aber wer lesen kann....

Stine

04. Juni 2003 05:31

Hallo Tanja,+

: ...eben...nur, dass sie zu dritt waren! :-(

Na, da war ja richig was los... So wird's wenigstens nie langweilig und der Blutdruck geht nicht zu weit in den Keller ;-))))

Viele Grüße

Antje