unverantwortlicher rüdenbesitzer :: Ungereimtes

unverantwortlicher rüdenbesitzer

von Antje(YCH) am 03. Juni 2003 13:56

Hallo Tanja,

eigentlich logisch. Jeder der beiden hat gedacht, das kommt vom anderen, und nu erst recht...

Viele Grüße

Antje

von Tanja DDV(YCH) am 03. Juni 2003 15:02

Grüß Dich!

: eigentlich logisch. Jeder der beiden hat gedacht, das kommt vom anderen, und nu erst recht...

...eben...nur, dass sie zu dritt waren! :-(

Grüße
Tanja


von Yvonne und Luna(YCH) am 03. Juni 2003 18:09

Hallo Silke

Mir ist schon klar, dass das auf vielen Hundeplätzen nicht möglich ist. Genausowenig wie Spiel-Arbeitsstunden für Junghunde, was ich für genauso wichtig halte, da ein Hund ja irgendwann auch lernen muss, wie er sich als Erwachsener zu verhalten hat. Wie viele Hunde gibt es, die in der Erwartung 'juchuu - jetzt wird gespielt' auf erwachsene, fremde Hunde losstürmen und dann samt Halter schwer geschockt sind, wenn diese Art der Annäherung nicht dem Hunde-Knigge entspricht und zu unfreundlichen Reaktionen führt.
:
--------Du sprichst mir aus dem Herzen, ich weiss nicht wo diese Leute mit ihren Hunden in die Hundesch. gegangen sind, wenn überhaupt. Mich nerven diese Randüser. Die Besitzer sind auch immer dermassen erstaunt, dass meine Hündin da nicht nett reagiert und auch mal diese Hunde verjagt oder ihnen drohend begegnet. Ich habe dann aber den bösen, schwarzen, grossen Hund. Komischerweise macht sie das nie bei Hunden die die Etikette beherschen die wissen sich eben zu nähern.

Grüsse
Yvonne und Luna

von Karin(YCH) am 03. Juni 2003 19:55

Hallo!
Ja logo, zuhause! Ist schon klar, dass der Rüde die Läufigkeit mitbekommen hat. Aber bei einem Spaziergang ist aus der Ferne nicht klar, ob da eine läufige Hündin oder sonstwas kommt.

Gruß
Karin

von Stine(YCH) am 03. Juni 2003 21:07

Wo stand was davon, dass sie promoinieren war und der Hund nicht angeleint? Sorry, aber wer lesen kann....

Stine

von Antje(YCH) am 04. Juni 2003 05:31

Hallo Tanja,+

: ...eben...nur, dass sie zu dritt waren! :-(

Na, da war ja richig was los... So wird's wenigstens nie langweilig und der Blutdruck geht nicht zu weit in den Keller ;-))))

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was wäre richtig gewesen ?!?

    Hallo Sonja, das Arbeiten auf einem Hudneplatz war mit unserem Hund überhaupt nicht möglich, er hat ...

  • Kangal / Tierschutz Gespräch

    Hallo, mein Nachbar verstößt EINDEUTIG gegen das Tierschutzgesetz (habe ihn auch schon mehrmals ...

  • Zu: Husky in Not

    Hallo Helke Danke für die Antwort. Das mit dem Tierhaltungsverbot interessiert mich sehr. Kann ich als ...

  • Dummy halten

    Hi Sabine Sie fegt gleich los, bleibt nicht stehen .... Ausgeben kann sie und macht sie auch, das ...

  • Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ?

    Hallo, nein, Bett und Sofa sind tabu für Hunde. Menschen schlafen gerne auf behaglichen, trockenen ...

  • Matzinger

    Hi Heike, also, diesmal etwas kürzer...;-))) : Jeder muß halt mal Anfänger sein. Und Rom wurde auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren