Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
unverantwortlicher rüdenbesitzer
01. Juni 2003 10:47

: das ist nicht nur gemein das ist auch sehr egoistisch.
:
: jako

Genau jako - wie rücksichtslose Rüdenhalter auch!

Sarah

01. Juni 2003 10:50

Hi,

da muß ich aber do mal (etwas) widersprechen.
An ungewollten Hundebabys sind nicht allein die unverantwortlichen Rüdenbesitzer schuld - die unverantwortlichen Hündinnenbesitzer haben mindestens genausoviel Schuld! Denn wie auch beim Menschen braucht es beim Hund zwei Wesen für den Nachwuchs ;-)

lg
Kathi

01. Juni 2003 10:53

: das ist nicht nur gemein das ist auch sehr egoistisch.

Das müßte nicht sein, wenn es keine unkontrolliert frei herumlaufenden Rüden gäbe. Für mich ist das Verantwortung meinem Hund gegenüber. Schlimm genug, daß ich diese Verantwortung für ANDERE tragen muß!

lg
Kathi

01. Juni 2003 11:03

und das rechtfertigt plötzlich den einsatz von pfefferspray
bei einem rüden der nur seinem natürlichem drang folgt.
ungeachtet ob hier mangelnde erziehung im spiel ist oder nicht es ist jedenfalls tierquälerei. ich bin echt entsetzt.

und ich möchte auch noch einwerfen, daß auf jeden unverantworlichen rüdenbesitzer auch ein unverantwortlicher besitzer einer läufigen hündin kommt.


jako


01. Juni 2003 11:05

also ich kann nur noch den kopf schütteln über so viel "tierliebe"

jako

01. Juni 2003 11:17

Hallo Kathi,

:
: auch wenn es gemein ist: Pfefferspray!

Du meinst sicher gegen den Besitzer, oder? :-)) Denn der hätte es verdient.
Liebe Grüße Frieda