unverantwortlicher rüdenbesitzer :: Ungereimtes

unverantwortlicher rüdenbesitzer

von Sarah(YCH) am 01. Juni 2003 10:47

: das ist nicht nur gemein das ist auch sehr egoistisch.
:
: jako

Genau jako - wie rücksichtslose Rüdenhalter auch!

Sarah

von Kathi(YCH) am 01. Juni 2003 10:50

Hi,

da muß ich aber do mal (etwas) widersprechen.
An ungewollten Hundebabys sind nicht allein die unverantwortlichen Rüdenbesitzer schuld - die unverantwortlichen Hündinnenbesitzer haben mindestens genausoviel Schuld! Denn wie auch beim Menschen braucht es beim Hund zwei Wesen für den Nachwuchs ;-)

lg
Kathi

von Kathi(YCH) am 01. Juni 2003 10:53

: das ist nicht nur gemein das ist auch sehr egoistisch.

Das müßte nicht sein, wenn es keine unkontrolliert frei herumlaufenden Rüden gäbe. Für mich ist das Verantwortung meinem Hund gegenüber. Schlimm genug, daß ich diese Verantwortung für ANDERE tragen muß!

lg
Kathi

von Jako(YCH) am 01. Juni 2003 11:03

und das rechtfertigt plötzlich den einsatz von pfefferspray
bei einem rüden der nur seinem natürlichem drang folgt.
ungeachtet ob hier mangelnde erziehung im spiel ist oder nicht es ist jedenfalls tierquälerei. ich bin echt entsetzt.

und ich möchte auch noch einwerfen, daß auf jeden unverantworlichen rüdenbesitzer auch ein unverantwortlicher besitzer einer läufigen hündin kommt.


jako

von Jako(YCH) am 01. Juni 2003 11:05

also ich kann nur noch den kopf schütteln über so viel "tierliebe"

jako

von Frieda(YCH) am 01. Juni 2003 11:17

Hallo Kathi,

:
: auch wenn es gemein ist: Pfefferspray!

Du meinst sicher gegen den Besitzer, oder? :-)) Denn der hätte es verdient.
Liebe Grüße Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Darf ein Jäger schießen

    Hallo Jutta! : Darf ein Jäger einen Hund erschießen, wenn Er den Hund beim Jagen eines Hasen oder Reh ...

  • Woher Bierhefe u. Algen?

    Hallo Isi, Bierhefe hole ich im Bioladen, sie ist dort seltsamerweise fast die Hälfte billiger als ...

  • Welche Decke?

    : Hallo Möni : Gibt es eine Hundedecke o. ä. für warme Tage? Ich lege ein einfaches sehr dünnes ...

  • Halti mit/aus Leder gesucht?

    Hallo Kathi, gibt es dazu eine Homepage, wo ich schauen kann, ob es das ist, was ich ...

  • Ärger mit dem Nachbar!

    Hallo Thorten, das hört sich ja an wie mein Nachbar. Nur, das es bei mir der übernächste Nachbar ist, ...

  • Bozita

    HI Marion, tja, wenn ich nix "verschleinern" will, weil ich nix zu verschleiern habe, kann ich auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren