Ungereimtheiten in der Tierarztrechnung?
05. Juni 2003 11:12

: Hallo,
:
: bei meinen hund war es oft ähnlich. es wurde nur eine spritze gegeben und dann aber eine "folgeuntersuchung" mit auf die rechnung gesetzt. auch ich fragt nach und man sagte mir, dass die folgeuntersuchung immer mit dabei sei.... ich denke man bezahlt schon auch die arbeitszeit (der helferinnen, die die unterlagen rauskramt, das gemachte aufschreibt und natürlich auch die 5 Minuten, die der TA gebraucht hat.

Hallo Geli und Willi!
Danke für Eure nette Antwort, aber bei meiner Tierärztin ist es so: sie hat keine Helferin ( macht alles alleine in einem Raum in ihrem Haus ), mit der Eingabe des Namens vom Besitzer erscheinen die Daten des Tieres auf dem Bildschirm und bei der Sparte Injektion wird nur ein Zeichen eingetragen. Dafür 10,81€ extra - kein schlechter Verdienst finde ich. So schnell möchten ich oder mein Mann auch mal unser Geld verdienen! Und das 8x hintereinander.
Wißt Ihr, das ist es nur was mich ärgert.

Gruß Marie

06. Juni 2003 21:50

kann ich verstehen, daß dich das ärgert sad smiley