Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Langhaarschäfer von Silver Shadow

geschrieben von Kathi(YCH) 
Langhaarschäfer von Silver Shadow
12. Juni 2003 05:53

Hi,

kennt jemand die DSH-Langhaar-Zucht von "Silver Shadow"?
Eine Bekannte hat dort einen Welpen gekauft, der wohl ziemlich krank ist. Die Besitzerin hat die Züchterin davon in Kenntnis gesetzt. Nun will die Züchterin am kommenden Sonntag den Hund einfach zurückholen. Sie war wohl auch etwas "angefasst" bei dem Gespräch. Kommt mir alles etwas merkwürdig vor. Leider weiß ich auch keine näheren Einzelheiten.

lg
Katzhi




12. Juni 2003 07:39

sorry - fehlanzeige! hab den link schon wieder rausgelöscht da der hund (+ zugehörige adresse) nur zufällig silver shadow hieß (die zucht heißt schadow, der hund silver).

lg
Melli und Sammy

12. Juni 2003 10:17

Schaut mal hier:

Sieht aber alles ganz normal und in Ordnung aus, nichts komisches auf der HP.

12. Juni 2003 10:34

Was ist daran denn nun merkwürdig?
Ich finde das völlig ok, dass die Züchter den Hund zurücknehmen wollen.
Spricht für den Züchter!
Grüsse,
Laura

12. Juni 2003 11:15

: Was ist daran denn nun merkwürdig?

die Besitzerin hat NICHTS davon gesagt, daß sie den Hund zurückgeben möchte. Sie wollte die Züchterin nur auf dem laufenden halten. Diese wurde daraufhin wohl pampig und sagte, sie holt den Welpen Sonntag wieder ab.
Das Verhalten finde ich doch etwas merkwürdig.

lg
Kathi

12. Juni 2003 11:17

: die Besitzerin hat NICHTS davon gesagt, daß sie den Hund zurückgeben möchte. Sie wollte die Züchterin nur auf dem laufenden halten. Diese wurde daraufhin wohl pampig und sagte, sie holt den Welpen Sonntag wieder ab.
War nicht dabei, aber auch da kommt es wohl sehr auf den ton drauf an, wie man sowas der Züchterin mitteilt.
Und ich kann verstehen, dass sie den Welpen lieber bald wieder zurückholt, anstatt zu warten und ihn dann doch wieder nehmen muss.

: Das Verhalten finde ich doch etwas merkwürdig.
Wie gesagt, kommt auf den Gesprächsverlauf an.