Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Langhaarschäfer von Silver Shadow
12. Juni 2003 11:19

: Wie gesagt, kommt auf den Gesprächsverlauf an.

das ist mir klar. Darum ging es mir aber ja auch nicht - sondern schlicht um den Zwinger, die Züchterin und ob jemand diese kennt.

lg
Kathi

12. Juni 2003 11:27

: das ist mir klar. Darum ging es mir aber ja auch nicht - sondern schlicht um den Zwinger, die Züchterin und ob jemand diese kennt.

Mal sehen, ob da jemand was zu sagen kann und ob sich dann dein "merkwürdiges Gefühl" bestätigt.
LG Laura

12. Juni 2003 11:28

: Mal sehen, ob da jemand was zu sagen kann und ob sich dann dein "merkwürdiges Gefühl" bestätigt.

spätestens Sonntag weiß ich es ...

lg
Kathi

12. Juni 2003 11:29

: : Mal sehen, ob da jemand was zu sagen kann und ob sich dann dein "merkwürdiges Gefühl" bestätigt.
:
: spätestens Sonntag weiß ich es ...
:
: lg
: Kathi

Wenn sie den Hund abholt, meinst du?

12. Juni 2003 11:50

Hi,

: Wenn sie den Hund abholt, meinst du?

ja.

lg
Kathi

12. Juni 2003 13:22

Könnte aber auch der Zwinger "Shadow of Grey" sein, oder????

[www.beepworld.de]