Langhaarschäfer von Silver Shadow
12. Juni 2003 13:26

Welche Zucht meinst du denn nun??

Shadow of Grey
[www.beepworld.de]

oder

of Silver Shadow
[www.adrv-ev.de]


???????????

Kenne zwar keinen davon, aber zum besseren Verständnis sollte man das schon genau wissen. Gibt deine Freundin denn den Welpen am Sonntag wieder ab???

Grüße

PeBe

12. Juni 2003 13:27

: Könnte aber auch der Zwinger "Shadow of Grey" sein, oder????

NEIN! "Silver Shadow". Das weiß ich nun wirklich genau ;-)

lg
Kathi

12. Juni 2003 13:33

: Welche Zucht meinst du denn nun??

s. Überschrift meines Postings!!!!!

: Gibt deine Freundin denn den Welpen am Sonntag wieder ab???

sie ist nur eine Bekannte - keine Freundin. Was sie nun macht, weiß ich nicht. Sie hat ein paar Ratschläge für weiteres Vorgehen bekommen und wird sicher auch etwas damit anfangen. Was genau möchte ich hier nicht schreiben um nicht vorzugreifen.
Ich werde berichten, wenn ich etwas neues weiß.

lg
Kathi

12. Juni 2003 14:28

Ehrlich gesagt, würde ich bei so einem zerrütteten Verhältnis zu einem Käufer JEDEN meiner Welpen auch sofort zurück holen, wennd as jetzt schon so anfängt, kann sich die arme Züchterin ja noch auf einiges einstellen...

Nadja

12. Juni 2003 16:18

Hi Nadja,

offensichtlich weißt Du mehr als ich ... erzähl doch mal!

lg
Kathi

13. Juni 2003 10:22

Hallo Kathi!
Was hat denn der Hund so Schlimmes? Deine Bekannte soll doch froh sein, wenn der Hund so krank ist, daß die Züchterin ihn wieder zurücknimmt.
Gruß
Mario