Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ungereimtes

Die Rubrik für Merkwürdiges, Widersprüchliches oder Nachdenkenswertes. Denn Hundehalter schauen auch gerne über den Tellerrand und gehen mit offenen Augen durch’s Leben. Hier ist der platz um solche Themen zu diskutieren.  
Kinder lieber als eure Hunde?
13. Juli 2003 11:00

Hallo P.H.,
deine Antwort bestätigt meine Antwort an Nicole.Ich verlange nicht von dir meiner Meinung zu sein, nur kann ich es nicht verstehen das die Meinung anderer mit immer neuen Mails von dir durchgekaut und auf das
"richtige" nach deiner Meinung hingewiesen wird.Und es ist gegenüber
Jugendlichen und Erwachsenen einfach unhöflich und arrogant mit Psychodiagnosen über sie zu urteilen.Oder wie soll man es psychologisch bewerten, wenn du bei der Hundererziehung "Klapse" verteilst?
Was die eigene Meinung betrifft : wir beide haben unterschiedliche Meinungen zu Thema Kastration und deshalb ist das Thema für mich beendet.Du mußt nicht meiner Meinung sein.Alles andere ist eine Sache
des Umgangs mit seinen Mitmenschen.

Gruß Michael

13. Juli 2003 11:01

Tschau Michael

: Jetzt hast du es verstanden:
: DU FÜR DICH ANDERE FÜR SICH!

Du bist an Egoismus nicht mehr zu überbieten.

Gruss P.H


13. Juli 2003 11:22

Ciao P.H.,
Stimmt.
Nur, wer im Glashaus sitzt....

Michael

13. Juli 2003 11:32

Hallo Michael,
Danke, manchmal zweifle ich schon an mir, ob ich zu tolerant bin. Ich akteptiere eigentlich fast jede Meinung, auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt, aber wir sind nunmal Individien und daher unterschiedlich. Ich tue mich echt schwer mit solchen Leuten wie P.H. + Antje. Und solange jemand nicht in solch einer Situation ist, kann man eh nicht wissen wie man reagiert. Es kann ja auch sein, daß gerade solche Leute die jetzt groß tönen, sie würden jemanden retten, dann gar nicht die Nerven dazu haben und gar nichts tun, man weis es vorher ebend nicht und das ist auch gut so.

Gruß
Nicole

13. Juli 2003 11:52

: Das war gar nicht die Frage. Sondern Du willst vielleicht noch ein Kind und sagen wir jetzt, Du bekommst Drillinge :-)) Du bist überfordert und wirst den Kindern und Hunden nicht mehr gerecht. Nun musst Du reduzieren, denn es geht so nicht mehr weiter. Gibst Du jetzt z.B. zwei Kinder weg und behältst die Hunde?

Hallo!

Wofür gibt es Haushaltshilfen? Finanzieren kann man das ganze dann mit einer Doku-Soap (Full House). Lösungen finden sich immer.

Viele Grüße von Karin!

13. Juli 2003 13:00

Hi Nicole!!

Danke für deine Antwort. Bin froh, dass es in diesem Forum noch "normale" Leute gibt, die Meinungen andere akzeptieren. Ich werde mich jedenfalls nicht von meiner Meinung verabschieden.

Viel Spaß noch mit deinem Wuffi

Kathi+Goldie