Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hilfe

geschrieben von Olivia(YCH) 
Hilfe
19. Juli 2003 12:55


Ich habe ein sehr großen Problem. Mein Hund ist mir vor einigen Tagen weggelaufen und wurde in einem Tierheim abgegeben. Nun will aber das Tierheim den Hund nicht an mich herausgeben (obwohl ich beweisen kann, daß es mein Hund ist). Was kann ich machen?

19. Juli 2003 14:25

Hallo,

wieso will das Tierheim Dir Deinen HUnd nicht geben, daß muß ja einen Grund haben. Ich arbeite selber im Tierheim ehrenamtlich mit und bei uns bekommt jeder seinen Hund wieder, wenn allles OK ist.

Gruß
Nicole

19. Juli 2003 15:39

Angeblich soll ich nicht genug Platz haben.
Ich glaube aber nicht, daß eine 50 qm große Wohnung für einen Kleinspitz zu klein ist. Vielleicht hängt es ja damit zusammen, daß er lezten Monat die Zuchtzulassung erhalten hat.

19. Juli 2003 17:21

:
: Ich habe ein sehr großen Problem. Mein Hund ist mir vor einigen Tagen weggelaufen und wurde in einem Tierheim abgegeben. Nun will aber das Tierheim den Hund nicht an mich herausgeben (obwohl ich beweisen kann, daß es mein Hund ist). Was kann ich machen?
Hallo,wundert mich...warum geben die den nicht heraus ???Möchtest Du denn mit ihm züchten ????Normalerweise sind die im Tierheim doch froh wenn sich der Besitzer eines Fundtieres meldet.Gruss Doro

19. Juli 2003 18:30

Hi,

mit welcher Begründung behalten die Deinen Hund?
Ich würde sofort den Dt. Tierschutzbund einschalten und auch die Polizei!

lg
Kathi

19. Juli 2003 18:39

Hi,

: Möchtest Du denn mit ihm züchten ????

was hat das damit zu tun ???

lg
Kathi