Hilfe :: Ungereimtes

Hilfe

von Aramis(YCH) am 20. Juli 2003 09:29

Hallo,

das ist wahrlich kein Grund. Drohe denne mit Rechtsanwalt und rechtlichen Schritten.

Gruß
Nicole

von ich(YCH) am 21. Juli 2003 11:10

:
: Ich habe ein sehr großen Problem. Mein Hund ist mir vor einigen Tagen weggelaufen und wurde in einem Tierheim abgegeben. Nun will aber das Tierheim den Hund nicht an mich herausgeben (obwohl ich beweisen kann, daß es mein Hund ist). Was kann ich machen?


hol die Polizei, die geben ihn dir raus.

Gleichzeitig noch Anzeige gegen das TH wegen Unterschlagung ...

hier das TH hatte es drauf, die haben meine Hündin, NACHDEM sie erfahren haben, dass sie meine Zuchthündin ist, kastrieren lassen, das hat auch ne ziemlich saftige Strafe gegeben...

von Olivia(YCH) am 22. Juli 2003 17:51

Es ist wieder alles in bester Ordnung! "Tommy" ist wieder zu Hause.

von Astrid/Prinz/Anka(YCH) am 23. Juli 2003 23:26

Hallo Olivia!
Freue mich riesig für Euch beide, dass ihr wieder zusammen seid!
Kann mir sehr gut vorstellen, welche Angst Du hattest! Der bloße Gedanke, dass ich meine Maus verlieren könnte, egal wie oder wodurch, macht mir schon Alpträume.
Liebe Grüße,
Astrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.364.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren