Brauche dringend Hilfe ! :: Ungereimtes

Brauche dringend Hilfe !

von Heidi Rocky307(YCH) am 20. Juli 2003 12:40


Bitte um dringende Hilfe , bitte schaut mal in kampfschmuser.de unter Jack ist tot , kommen da nicht weiter , wer weiß Rat ??????????
Bitte ist echt superdringend !!!!!!!
Danke Rocky3007 (Heidi)
Kann leider wegen Unwissenheit keinen Link setzen , sorry !

von Meike(YCH) am 22. Juli 2003 12:06

Hallo Heidi,

hier der Link.

Gruß
Meike

von Nicole(YCH) am 23. Juli 2003 13:24

Hallo Heidi,

bin leider erst durch den link von Meike auf Jack aufmerksam geworden...was war denn da los?? Habe ich das richtig verstanden, dass mehrere Leute den Hund aufnehmen wollten, doch die Stadt hat ihm keine Chance gegeben??? Was sagt denn das Ordnungsamt dazu?? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen???
Kann mir und den anderen Interessierten vielleicht ein paar Infos zu dieser unglaublichen Sache geben??

Erschütterte und nicht glauben wollende Grüsse

Nicole

von Heidi(YCH) am 23. Juli 2003 13:31

: Hallo Heidi,
:
: bin leider erst durch den link von Meike auf Jack aufmerksam geworden...was war denn da los?? Habe ich das richtig verstanden, dass mehrere Leute den Hund aufnehmen wollten, doch die Stadt hat ihm keine Chance gegeben??? Was sagt denn das Ordnungsamt dazu?? Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen???
: Kann mir und den anderen Interessierten vielleicht ein paar Infos zu dieser unglaublichen Sache geben??
:
: Erschütterte und nicht glauben wollende Grüsse
:
: Nicole


Das ist immer suspekter geworden , mir will das keiner so richtig glauben , aber ich denke das die sogenannte Vermittlerin auch ein falsches Spiel treibt ! Ist weiter unter den kampfschmusergemeinde.de zu lesen , kann ich alles nicht widergeben , denn Jack lebt und ist daraus geholt worden , ist schlimm mishandelt worden der Arme ,
Gruß ,
Heidi

von Heidi(YCH) am 23. Juli 2003 13:32

: Hallo Heidi,
:
: hier der Link.
:
: Gruß
: Meike
........... ja und Jack lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß ,
Heidi

von Nicole(YCH) am 23. Juli 2003 13:37

Hallo Heidi,

okay, ich werde gleich mal bei der Seite vorbeischauen...aber sicher ist, dass der Hund lebt!!!!???

Hoffende und liebe Grüsse

Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    : Sag' mal ehrlich: Du kannst mir auf den Kopf zu sagen, daß es nicht mehr "Kampfhunde" (ich hasse ...

  • silberner Labrador?

    He! Wie komm ich denn da rein? ich habe jetzt eine Anmeldebestätigung bekommen. aber noch kein ...

  • Dogdance in Harald-Schmitt-Show

    Hallo Marion, Darf ich bitten? von Viviane Theby & Michaela Hares Mein Hund als Tanzpartner. ...

  • Platz und Bleib am Hundeplatz ein Chaos

    Hallo Brigitte, : Wer kann mir weiterhelfen bräuchte dringend einen Rat, ich gehe einmal die Woche zur ...

  • Westi Welpe

    Hallo Judith Wir haben auch einen (jetzt 9 Monate alten) Westie der mit 5 Monaten erst Stubenrein ...

  • Wer versteht's?

    : Hey Über den Einsatz von Stachelhalsbändern könnte man sich bis ins Unendliche streiten und das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren