Ungereimtes - Hundeforum Yorkie

Ungereimtes

Heute am Agility-turnier. 

Hi Yorkies! Also heute ist mir echt was seltsames passiert. Ich war mit Berny auf einem Agility- turnier (als Zuschauer), das von der Hundeschule veranstaltet wurde, in der auch ich und ...
Beiträge: 5
02.09.02 18:43
Letzter Beitrag von Andrea(YCH)

Schlafende Hunde soll man nicht wecken    Seiten: 1 2 3

... nach diesem Motto scheint Sammy zu leben. Ich möchte euch vorerst eine kurze Anekdote aus unserem allmorgendlichen Tagesablauf erzählen und euch dann um Rat bei meiner nicht gerade ...
Beiträge: 13
31.08.02 18:46
Letzter Beitrag von Melli und Sammy(YCH)

So viele schlechte Hundehalter!    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Ihr! So, in Anlehnung an die vorherige Diskussion liegt mir die andere Seite sehr doll am Herzen. Denn ich erlebe es regelmäßig andersrum, und da bringe ich fast noch weniger ...
Beiträge: 19
30.08.02 14:23
Letzter Beitrag von Karin(YCH)

Soviele schlechte Menschen! 

Diese ganze Diskussion über Halter, Trainer, usw. ist meiner Meinung nach auf einen Punkt zu bringen: es sind halt alles Menschen. Es gibt gute und schlechte. Es konzentrieren sich nicht ...
Beiträge: 4
29.08.02 10:28
Letzter Beitrag von Alex & Aris(YCH)

Arnsberger Modell, wer weiss mehr darübe 

Hallo yorkies, eine Bekannte aus Köln hat mir vom Tierheim ins Arnsberg (Arnsberger Modell) erzählt. Sie hat vor einem Jahr einen Mischlingshund von dort zu sich geholt und seitdem von ...
Beiträge: 5
28.08.02 13:11
Letzter Beitrag von Goofy526(YCH)

Windhunde in Not 

In den letzten Zeit häuften sich in besorgniserregendem Masse die negativen Hinweise auf das Tierheim EL GALGO SENIOR von Patricia Osborne in Campello (Spanien). www. elgalgosenior. com ...
Beiträge: 4
26.08.02 10:38
Letzter Beitrag von Windi(YCH)

Border 8 J eingemauert auf 1x1Meter    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, haben gerade ein unglaubliches Schicksal in der Rescue. manchmal ist es einfach nicht zu fassen, zu was die Leute im Stande sind :-( Seit wenigen Tagen kann er wieder in die ...
Beiträge: 20
25.08.02 20:40
Letzter Beitrag von Micky(YCH)

Gedankenlesen?    Seiten: 1 2

Hallo zusammen, ich habe etwas verwunderliches bei meinem Hund beobachtet. Als ich letztens im Feld war, beschloß ich für mich, heute mal an einer Weggabelung nicht geradeaus zu gehen, ...
Beiträge: 7
25.08.02 20:32
Letzter Beitrag von Conny Sky und Benji(YCH)

Hundeschule Landhaus, die Wahrheit    Seiten: 1 ... 5 6 7

Hallo und guten Morgen! Ich war schon mal vor einiger Zeit bei euch hier im Forum udn habe gesehen, daß ihr mal ausgiebig über eben jene Hundeschule und die Methoden dort diskutiert ...
Beiträge: 39
23.08.02 22:30
Letzter Beitrag von katrin(YCH)

Hooror Tierheim?    Seiten: 1 2 3 4

Hallo, ich bin durch Zufall auf die Seite www. unser- tierheim. de gekommen und bin geschockt! Ich wohne in der Nähe von Oldenburg und habe mich schon gewundert warum ich nie Hund vorm ...
Beiträge: 23
23.08.02 16:13
Letzter Beitrag von Maxi(YCH)

Einfach deprimierend    Seiten: 1 2 3 4

Hallo Zusammen, auf dem Heimweg von der Arbeit war ich kurz im Freßnapf, um ein paar Knabbersachen für unsere Hunde zu besorgen. Dabei beobachtete ich folgendes: Eine Gruppe von 4 ...
Beiträge: 21
22.08.02 20:58
Letzter Beitrag von Claudia(YCH)

Bürokratie siegt über die Not von Hunden 

Hallo Yorkies, gestern bekam ich die schockierende Meldung, dass in Deutschland mal wieder die Bürokratie über die Not von Tieren gesiegt hat. Einer berüchtigten Hunde"Züchterin" (Name ...
Beiträge: 5
22.08.02 08:00
Letzter Beitrag von Elke R.(YCH)

Ich verstehs nemmer. 

Hallo Leute, kurze Geschichte: Eine bekannte Familie von mir hat fast zur gleichen Zeit ihre Hunde bekommen. 2 Dobermänner. Ich fand die Leute eigentlich immer sehr nett und ok. Wir ...
Beiträge: 6
20.08.02 12:45
Letzter Beitrag von Iris + Berny(YCH)

Golden Red River    Seiten: 1 2 3

Hallo, heute gab's hier wieder im Tiermarkt unserer Tageszeitung "Golden Red River" Welpen abzugeben. doppelgrinse- Grüße Martina
Beiträge: 17
20.08.02 12:41
Letzter Beitrag von Elke R.(YCH)

Wer versteht's?    Seiten: 1 2 3 4 5

Hallo Leute, muss wieder mal was loswerden: Heute traffen wir eine uns bekannte Hündin. Da es leider bei uns selten ist, auf andre Hunde zu treffen, darf mein Hund natürlich mit ihr ...
Beiträge: 25
20.08.02 12:25
Letzter Beitrag von Alex & Aris(YCH)

Hund nur im Garten - Fake?    Seiten: 1 2 3

kann ich kaum glauben: http://cgi. ebay. de/ws/eBayISAPI. dll? ViewItem&item=1756681400 traurig traurig Birgit & Scotty (der sich immer so aufführt, als wenn er nur 1 x im monat raus ...
Beiträge: 14
19.08.02 21:43
Letzter Beitrag von Conny sky und Benji(YCH)

Vorsicht beim Hundekauf 

Hallo zusammen! Ich komme sehr viel mit Leuten zusammen, die gerade erst ihren Hund erstanden haben. Oft genug ist der Hund nicht ganz in Ordnung und irgendetwas hätte besser laufen ...
Beiträge: 5
19.08.02 13:53
Letzter Beitrag von josh(YCH)

Strassenhunde    Seiten: 1 2 3 4

Hallo ! Wie sinnvoll ist es überhaupt Strassenhunde aus anderen Ländern nach Deutschland zu vermitteln ? Wäre es nicht besser für die Tiere, sie in ihrem Ursprungsland zu lassen ? Was ...
Beiträge: 23
19.08.02 09:58
Letzter Beitrag von eve(YCH)

ICH BIN ENTSETZT!    Seiten: 1 2

Ich habe gerade durch ein anderes Forum folgenden Link entdeckt und bin schlicht und einfach entsetzt! http://www. geocities. com/hunde903/ Man ist ja einiges von schlimmen Zuständen ...
Beiträge: 9
15.08.02 12:19
Letzter Beitrag von conny(YCH)

Manche begreifen es einfach nicht. 

Hallo Hundefreunde, als ich soebend das letzte Posting hier las ist mir die Begebenheit aus der Nachbarschaft eingefallen. Eine Familie mit zwei kleinen Kindern (altester gerade im ...
Beiträge: 2
14.08.02 21:47
Letzter Beitrag von Nadine(YCH)

Ganz dumme Fragen! 

Hi Leute! Ich habe mal ein paar ganz dumme Frage zu stellen! Es liegt mir fern, irgendjemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich versteh beim besten Willen nicht, warum bestimmte ...
Beiträge: 2
14.08.02 21:28
Letzter Beitrag von Steffen(YCH)

lästiger Hund"" 

traurig in unserem dorf gibt es eine familie mit leonberger, der von morgen bis abend auf einer extra terrasse eingesperrt WAR. spazieren gingen die nachbarn und wenn diese keine zeit ...
Beiträge: 4
12.08.02 11:28
Letzter Beitrag von Volker(YCH)

tatenlos zusehen?    Seiten: 1 2

hallo in unserer nachbarschaft wohnt eine familie, d. h. eine junge alleinerziehende mutter mit ihren drei kindern. im spätsommer letzten jahres erhielten die kinder einen goldi- ...
Beiträge: 9
12.08.02 07:36
Letzter Beitrag von Antje(YCH)

Schweizerischer Tierschutz soll handeln 

Hallo zusammen! Nach all den hier gelesenen Geschichten dachte ich, ich müsse handeln. Also: Ich schrieb ein e- mail an den STV und bat die zuständigen Personen, sich mal hier im yorkie- ...
Beiträge: 1
07.08.02 15:25
Letzter Beitrag von Sarah(YCH)

PLEASE CROSSPOST - REWARD OFFERED 

Hallo Yorkies, vieleicht könnt ihr ja helfen. JoyBreeding- H@h19. hoflin. com On Sunday July 7 2002 during the World Winners Show in Amsterdam, a little male Yorkshire Terrier, aged ...
Beiträge: 1
05.08.02 20:59
Letzter Beitrag von Sandra Motte Kaspar(YCH)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.250.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren