Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ferienhaus Nordsee

geschrieben von Sabine(YCH) 
Ferienhaus Nordsee
30. Juli 2003 09:45

Hallo,
ich suche ein schönes Ferienhaus in Deutschland an der Nordsee, wo auch Hunde herzlich wilkommen sind. Reisetermin Mitte Oktober.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Sabine


30. Juli 2003 09:55

Hallo Sabine!
Versuchs mal bei Ferienwohnung direkt! Die haben wirklich sehr tolle und vor allem gepflegte Häuser im Angebot! Haben bisher nur positives erlebt! www.fewo-direkt.de
Da kannst Du dann Dein gewünschtes Reiseziel und Datum eingeben! Steht überall dabei ob Haustiere erlaubt sind!
Liebe Grüße
Manuela & Apollo

30. Juli 2003 14:06

Hi Manuela,
danke für den Tipp.Hört sich gut an, werde es gleich mal probieren.
Gruß Sabine

10. August 2003 10:48

Hallo Sabine!

Soll's ein Haus sein oder ein Doppelzimmer? Für letzteres kann ich Dir meine Eltern empfehlen : www.hauswitt.de

Liebe Grüße + viel Spaß an der Nordsee!

Anja

12. August 2003 11:20

: In Nenndorf gibt es ein tolles Haus! Es besteht aus 3 Wohnungen die einzeln oder zusammen gemietet werden können! Wir waren dieses Jahr selbst dort! Selten so ein hundefreundliches Haus erlebt!
Falls Du nähere Infos möchtes mail mir einfach!
noreen-hahn@onlinehome.de

Liebe Grüße
Noreen



31. August 2003 16:31

Hallo Sabine,

ich war letztes Jahr in einem gr. Ferienhaus Nähe Friedrichskoog...recht günstig, aber viel Platz. Die Vermieter Fam. Witt sind sehr freundlich. Allerdings ist das Grundstück nicht 100%ig eingezäunt, was mit unserem Dackelpärchen aber kein Problem war.

Nähere Infos findest Du unter [www.petra-witt.de] !!

Viel Spass
Inge

: Hallo,
: ich suche ein schönes Ferienhaus in Deutschland an der Nordsee, wo auch Hunde herzlich wilkommen sind. Reisetermin Mitte Oktober.
: Hat jemand einen Tipp?
:
: Gruß Sabine
: